Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreff Pfingstmontag
#31

ob du heute oder morgen tankst is ja doch egal oder Sonne
#32

hey Gallier,


was ist los habe versucht Dich anzurufen... Ruf mich dochma zurück!!!

Und Sebastian 14:45 uhr müsste ich packen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#33

dafür muesste man erstmal tanken koennen Wink

neeee ich bin dann für heute mal raus
#34

Nee,nee die Offffebacher...

Aber nun gut wir treffen uns um 14:45 am feldberg...

Wer noch lust hat und in der nähe ist.
0177-2413581

Gruß Heiko

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#35

@spicy
Echt? Sorry, hab ich nicht mitbekommen Oops!

Ich werde aber nicht mitkommen, wird mir ansonsten zu stressig heute. Muss später noch zu einem Familienessen... Wünsch euch viel Spaß und das nächste Mal bin ich dabei!
Gruß
Erik
#36

14.45h? Hm, wenn ich rückwärts fahre, schaffe ich es vielleicht noch Zwinkern Lol
#37

Bin wieder zu hause angekommen, war echt sehr lustig und ich merke ein Spontaner Ausflug lohnt sich immer an den Feldberg....

Aber Oli, ich habe Dich auch 2 - 3 mal versucht gehabt anzurufen weil wir gerade in der Altstadt von Idstein waren und eigentlich gerne nochmal bei Andy vorbei gefahren wären, aber keiner von uns beiden Andy´s nr. hatte.
Und Du ja nicht an deine Handy gegangen bist...

Tja, egal Zwinkern

War trozdem sehr lustig...

@Gallier: meld Dich einfachma Spontan bei mir, wie siehts bei Dir eigentlich SP3 technisch aus???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#38

SpicyMini schrieb:Aber Oli, ich habe Dich auch 2 - 3 mal versucht gehabt anzurufen weil wir gerade in der Altstadt von Idstein waren und eigentlich gerne nochmal bei Andy vorbei gefahren wären, aber keiner von uns beiden Andy´s nr. hatte.
Und Du ja nicht an deine Handy gegangen bist...

tz tz tz..
ich war vorhin auch etwas durch Idstein gefahren, und hab dann bis eben mein Auto im Hof gewaschen gehabt..
Wenn ich das gewusst hätte Devil!
#39

Kannst mal sehen, wir sind sogar nochmal beim Mc. Doof vorbei gefahren um dich vielleicht dort zu treffen....

Tja, rück einfach mal deine Handy-nr. per PN rüber, dann kann man sich nächstes mal besser Kontaktieren, weil ich erst eS angerufen habe und danach versucht habe vom Oli die nr. zu bekommen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#40

SpicyMini schrieb:Kannst mal sehen, wir sind sogar nochmal beim Mc. Doof vorbei gefahren um dich vielleicht dort zu treffen....

Tja, rück einfach mal deine Handy-nr. per PN rüber, dann kann man sich nächstes mal besser Kontaktieren, weil ich erst eS angerufen habe und danach versucht habe vom Oli die nr. zu bekommen.

hm..
hatte N!co meine Nummer nicht ?
ui..
hab ich Ihm wohl vergessen meine Nummer zu geben, als er mir seine gab Oops!
Naja, man wird halt älter...
OK, dann geb ich Euch beiden mal meine Hady Nummer...
Aber nicht das ich dann von Euch "schweinische SMS" bekomme, weil die bekomme ich schon von koenigcooper, und das reicht mir vollkommen aus Devil! Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand