Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk

irgendwie hab ich des gefühl das wenn die beiden im urlaub sind es hier im thread ruhiger wird Big Grin

lg
philipp

dass du dich da mal nicht taeuscht, phil.

hier in hanoi gibt es auch internet. dauert aber ziemlich lange bis eine seite aufgebaut wird.

dafuer gibt es fast keine autos. aber 2 mio. mopeds alleine in hanoi.
das ueberqueren einer strasse ist jedesmal eine herausforderung.

es geht uns soweit ausgezeichnet. wir fliegen morgen weiter nach hue.
melden uns wieder falls wir wo internet finde.

lg an alle

elke und bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Hi ihr zwei Globetrotter...

konnten wir ja nicht wirklich glauben, dass jetzt 3 wochen funkstille herrscht... viel S.P.A.S.S weiterhin in Vietnam...

F.

Hi ihr zwei Globetrotter...

konnten wir ja nicht wirklich glauben, dass jetzt 3 wochen funkstille herrscht... viel S.P.A.S.S weiterhin in Vietnam...

F.

Ja hallo, und ich war mir voll sicha, dass wir echt drei Wochen nichts von euch hören werden.
So fern, aber irgendwie doch so nah!! Sonne

Viel Spaß weiterhin bei eurem Trip.
Was ist bei dir so los Fitz?? :frage:


Bis bald TOMWinke 02

UND ICH HATTE DOCH RECHT

bis zu dem posting von den beiden war hier funkstille Big Grin

viel spaß noch ihr 2

lg
phil

Winke 02 SIN CHAU aus HOI AN Winke 02

ja so wie es ausschaut, werdet ihr uns doch nicht so lange losLol

Wir sind nun von Hue mit dem Bus ueber den Wolkenpass (ca. 450mueM) nach DA NANG und weiter nach HOI AN gefahren. Der Reiseleiter war bei jeder Kehre voll aus dem Haueschen:"und wieder eine Haaarnaaadelkure"(nein, ich habe mich nicht verschrieben, der spricht so, oder so aehnlich zumindest), ich glaube den lade ich mal zum Minifahren nach Oesterreich ein Mr. Orange

In dem Gebiet wo wir zur Zeit sind hat es vor ca. 2 Wochen einen Taifun gegeben. Man kann das noch an den umgeknickten Baeumen sehen, den Rest haben die wieder ganz ordentlich hergerichtet. Die Vietnamesen sind eigentlich ganz schoen fleissig.

Mehr gibt es nun aber nicht mehr, sonst haben wir ja beim naechsten Stammtisch nix zu erzaehlenHe He

Melden uns wieder, falls es wo geht.

SIN CHAU und JA DAAN :frage:

Elke und Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Hallo Ihr da draußen...

Schön, daß es Euch gefällt! Lol

Wie kommt man eigentlich mit einer vietnamesischen Tastatur zurecht??? Head Scratch

Mini Challenge ist im nachhinein doch noch teuer geworden (Nein keine Alimente...), bei Adnet war ich auf der Freilandstraße bei erlaubten 60 um 38 Km/H zu schnell... (SES) Traurig

Grüße an Alle! Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Mini Challenge ist im nachhinein doch noch teuer geworden (Nein keine Alimente...), bei Adnet war ich auf der Freilandstraße bei erlaubten 60 um 38 Km/H zu schnell... (SES) Traurig

Foto knipsen---------->Ms. Pink

Phil The ONE schrieb:Foto knipsen---------->Ms. Pink

Wie war das mit V1...?Oops!

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand