Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE D Volkszählung

Öli schrieb:Wieviel Pferdchen hat der Cooper D?
80 kW / 110 PS
240 nM (260 nM mit Overboost)


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Zitieren

Ich bin mal den Clubman D gefahren, war aber enttäuscht. Ich bilde mir ein, dass mein Standard One D besser geht. Nicken

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Ich bin mal den Clubman D gefahren, war aber enttäuscht. Ich bilde mir ein, dass mein Standard One D besser geht. Nicken
eek! Hmm.... Ich bin letztes Jahr mal den R56 (also nicht Clubman) Cooper D gefahren. Das waren leistungsmässig gefühlt schon Welten zu meinem damaligen One D mit 75 PS! Head Scratch


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Zitieren

Leuz, ganz ehrlich. jeder versucht mir den One D auszureden. Aber ich finde, dass trotz der geringen Differenz zwischen Diesel und Super ich mit dem Ölrenner immer noch besser dran bin: max. 6,5 L/100 km
Auch trotz der teuren Versicherung ab 2009 immer noch günstiger!
Und der Fahrspaß bleibt bei dem nie und nimmer auf der Strecke. Let´s ruß!

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren

also ich hab den unterschied von meinem alten one d auf den neuene cooper d extreeem gemerkt und das war der mit 88ps. also ich denk wenn du den unterschied von einem 75ps diesel zu dem 110ps diesel nicht merkst,solltest du das nächste mal vllt vor ner probefahrt nicht mehr trinken Party!!Devil! späßchenMr. Gulf


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren

Eine Frage an die R50 Dieselgeneration: Hat einer von euch eine Domstrebe verbaut? Wenn ja, welche?

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Eine Frage an die R50 Dieselgeneration: Hat einer von euch eine Domstrebe verbaut? Wenn ja, welche?
Ich wollte damals die JCW-Strebe nehmen. Augenrollen Na ja, nun kommt sie in den S... Zwinkern Devil!


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Zitieren

1. Ölrenner82 (Schnitzer-Paket mit Chip, Zusatzscheinwerfer)
2. West (88PS, weiße Blinker)
3. LUMINI (MINI 7 Paket, 88PS , eigenes Foliendesign, 205er Reifen, Multifunktion Sportlenkrad)
4. It_is_Love (75 PS, 104.000 km[!], schwarz mit silbernen Wimpern) <- mal aktualisiert
5. Koyote1982 (75 PS 104.000km!!!!)
6. mod (75PS, 70.000km, S-Schürze, kawa-grüne Spiegelkappen, 17'', 30mm Fahrwerk, modifizierte D-Seitenkiemen)
7. cyberion (75 PS)
8.Sasch (88PS ParkLane,RoyalGrey,17"polierte r99,S-Spoiler)
9. tO@st (88PS)
10. seguimi (88 PS, ParkLane, RoyalGrey, Spoiler, Cooper S-Tankdeckel)
11. dillgurke (101ps,blue irgendwas..?!,xenon kit,sportluftfilter,18" audie a8 s-line felgen,215/35 good year eagle f1,s-heckspoiler,h&r 35mm,us begrenzungsleuchten,beige leder innenraum,armlehne.......und nen haufen kleinzeug noch)
12. Harox (75 PS, EZ 10/2003, Chili-Red, MFL, "Exterieur-Extras" siehe User Galerie)
13. Leekay (Spicy One D, 90 PS, british racing green, checkered-flag accesoires)
14. svenc (Cooper D Automatik, EZ 08/2007, 110PS (noch), pepper-white, Cooper-S-Heckspoiler und vieles mehr)
15. haramk (75 PS, EZ 12/2004, British-Racing-Green) Aschenbecher *gg
16. Charlie (Cooper D, EZ 03/08, Astro Black) Kurvenwunderbaum
17. Frankomio (75 PS, EZ 12/03, IndiBlue, 116tKm, viele Mängel Smile :) )
Zitieren

ist zwar ein alter Thread...aber mal eintragYeah!
frankomio schrieb:1. Ölrenner82 (Schnitzer-Paket mit Chip, Zusatzscheinwerfer)
2. West (88PS, weiße Blinker)
3. LUMINI (MINI 7 Paket, 88PS , eigenes Foliendesign, 205er Reifen, Multifunktion Sportlenkrad)
4. It_is_Love (75 PS, 104.000 km[!], schwarz mit silbernen Wimpern) <- mal aktualisiert
5. Koyote1982 (75 PS 104.000km!!!!)
6. mod (75PS, 70.000km, S-Schürze, kawa-grüne Spiegelkappen, 17'', 30mm Fahrwerk, modifizierte D-Seitenkiemen)
7. cyberion (75 PS)
8.Sasch (88PS ParkLane,RoyalGrey,17"polierte r99,S-Spoiler)
9. tO@st (88PS)
10. seguimi (88 PS, ParkLane, RoyalGrey, Spoiler, Cooper S-Tankdeckel)
11. dillgurke (101ps,blue irgendwas..?!,xenon kit,sportluftfilter,18" audie a8 s-line felgen,215/35 good year eagle f1,s-heckspoiler,h&r 35mm,us begrenzungsleuchten,beige leder innenraum,armlehne.......und nen haufen kleinzeug noch)
12. Harox (75 PS, EZ 10/2003, Chili-Red, MFL, "Exterieur-Extras" siehe User Galerie)
13. Leekay (Spicy One D, 90 PS, british racing green, checkered-flag accesoires)
14. svenc (Cooper D Automatik, EZ 08/2007, 110PS (noch), pepper-white, Cooper-S-Heckspoiler und vieles mehr)
15. haramk (75 PS, EZ 12/2004, British-Racing-Green) Aschenbecher *gg
16. Charlie (Cooper D, EZ 03/08, Astro Black) Kurvenwunderbaum
17. Frankomio (75 PS, EZ 12/03, IndiBlue, 116tKm, viele Mängel Smile :) )

18. streetparade (90 PS; EZ 12/09, Chili-Red) noch nichts eigentlich. Geplant: Alufelgen (suche Empfehlungen, dachte an 16" mit 1950/50)Yeah!, Cooper S Tankdeckel (geht das?)Yeah!, Chrom Pedale und irgendwann vielleicht mal eine Powerbox
Zitieren

1. Ölrenner82 (Schnitzer-Paket mit Chip, Zusatzscheinwerfer)
2. West (88PS, weiße Blinker)
3. LUMINI (MINI 7 Paket, 88PS , eigenes Foliendesign, 205er Reifen, Multifunktion Sportlenkrad)
4. It_is_Love (75 PS, 104.000 km[!], schwarz mit silbernen Wimpern) <- mal aktualisiert
5. Koyote1982 (75 PS 104.000km!!!!)
6. mod (75PS, 70.000km, S-Schürze, kawa-grüne Spiegelkappen, 17'', 30mm Fahrwerk, modifizierte D-Seitenkiemen)
7. cyberion (75 PS)
8.Sasch (88PS ParkLane,RoyalGrey,17"polierte r99,S-Spoiler)
9. tO@st (88PS)
10. seguimi (88 PS, ParkLane, RoyalGrey, Spoiler, Cooper S-Tankdeckel)
11. dillgurke (101ps,blue irgendwas..?!,xenon kit,sportluftfilter,18" audie a8 s-line felgen,215/35 good year eagle f1,s-heckspoiler,h&r 35mm,us begrenzungsleuchten,beige leder innenraum,armlehne.......und nen haufen kleinzeug noch)
12. Harox (75 PS, EZ 10/2003, Chili-Red, MFL, "Exterieur-Extras" siehe User Galerie)
13. Leekay (Spicy One D, 90 PS, british racing green, checkered-flag accesoires)
14. svenc (Cooper D Automatik, EZ 08/2007, 110PS (noch), pepper-white, Cooper-S-Heckspoiler und vieles mehr)
15. haramk (75 PS, EZ 12/2004, British-Racing-Green) Aschenbecher *gg
16. Charlie (Cooper D, EZ 03/08, Astro Black) Kurvenwunderbaum
17. Frankomio (75 PS, EZ 12/03, IndiBlue, 116tKm, viele Mängel Smile :)
18. streetparade (90 PS; EZ 12/09, Chili-Red)
19. Sir Edmond | rudbert (90 PS, EZ 04/11, black) ...ständig am verändern ...

Leben macht Laune!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand