Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Clubman Thread

pfff.. dann muss was gemodded werden Peitsche

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren

Hier die technischen Daten als PDF. Ist gar nicht mal so viel schwerer als der R56.


Angehängte Dateien
.pdf datasheet_clubman.pdf Größe: 8,97 KB  Downloads: 78

Devil!
Zitieren

Jetzt gibts alle Fotos online...

Klick !

[Bild: browny.JPG]

Devil!
Zitieren

und ihr mal wieder meilenweit deutschlands beliebtester Autozeitschrift vorraus:
http://www.autobildblog.de/2007/07/27/das-wird-ne-lange-nacht/ Devil!

Elchfan auf Abwegen...
[Bild: mini-avatar_.jpg]
Zitieren

Hallo,

ich konnte heute den Clubman S in lightning blue bei einem Fotoshooting ungetarnt in live sehen. Einfach geil das Tel. Ab 01.08. lässt sich dieser auch auf der Homepage konfigurieren.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren

...also ich habe da ein paar photos erhalten, die ich heute nacht hochlade Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

von gestern Abend ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren

...ich weiß weder, auf welchem weg die bilder in meinen besitz kamen, noch, wo sie aufgenommen wurden. Pfeifen
   
ganz klar: ein vorserien auto, da einige kunststoffteile noch ohne struktur verbaut sind (hier schön zu sehen an der seitenverkleidung). jedoch herrlich, wie die formensprache der forderen türellipse wieder aufgenommen wird.

   
interessante lösung, wie der gurt für die dritte person in der mitte angebracht ist.

   
das gegenstück für den "dritten mann", der max. 40kg wiegen darf. das interessante ist, dass man sehr gut auf der rückbank sitzen kann und dass wenn ein 196cm mann bequem hinten sitzt, ein 185 mann bequem vorne sitzen kann.

   
die kleine tür, bzw. b-säule und das dazugehörende türschloß. die gurtführung stört übrigens nicht beim einstieg.

   
nightfire red läßt sich wie jede farbe nicht nur mit silber, sondern auch mit schwarz kombinieren. wobei die kontrastfarben für die "heckspange" (c-säule und stoßstange) pflicht sind. für das dach jedoch nicht. dass kann man bei den meisten farben auch in wagenfarbe erhalten.

   
diese türen! Sabber hinter den beiden türgriffen ist ein drucksensor (analog zur heckklappe des coupes). man drückt ihn erst beim rechten türflügel und >zisccchhhhhhh< geht die tür auf. dann die linke tür und >ziscchhhhh< geht der linke türflügel wie voon geisterhand auf.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Zum Thema Preis: Der Clubman wird 2.100 € teurer als der R56. Startpreis also 19.900 € für den Cooper.

(Ab 10.11. beim Lol)

Mr. Gold

Devil!
Zitieren

bigagsl schrieb:...ich weiß weder, auf welchem weg die bilder in meinen besitz kamen, noch, wo sie aufgenommen wurden. Pfeifen

Ich weiss es , ich weiss es

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand