Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o8/2oo8***

Ok, dann nenn ich dich lieber jungspund Zwinkern Na wie gehts?

[Bild: sigpic1083.gif]

gut und dir verbrauchter alter sack? LolDevil!

nee spaßSmile

Doch verbraucht kann hinkommen. Hab heute mal schön gesagt bekommen das ich es ganz WE schaffen darf obwohl ich eigentlich frei hätte. Mein Boss macht Urlaub und ich darf wegen meinem lieben kranken Kollegen schaffen gehen.

[Bild: sigpic1083.gif]

aaaach wegen dem einen? der macht aber sauuu lange krank!
kommst du eigentlich am SA?Smile

Jo, Jenny und ich kommen wohl nach. Der liebe Kollege ist seit 2 Wochen krank

[Bild: sigpic1083.gif]

lol ach ..das is so sch..ich kenn das Sad
alles soll man für den übernehmen! ob er sich wieder reintraut?Smile

Winke 02Nabend Zusammen!
Jo jo immer die kranken Kollegen, so macht schaffen SpaßTraurigAugenrollen, meine Kollegin is die Woche nach 2 Wochen Krankenschein auch mal wieder arbeiten gekommen...uuuhhhBöse!

[Bild: sigpic6226.gif]

ach Basti, soll ich am Samstag mal die Schlümpfedose mitbringen?Devil!Pfeifen

[Bild: sigpic6226.gif]

lol haste deine kollegin schön fertig gemacht?^^

SCHLÜMPFEDOSE !!! MITBRINGEN! Lets MINI Stuhl auch^^

Oops!nö dafür bin ich zu lieb, aber ich hab sie 3 Tage lang ignoriertPüh!...bin ja normal kein nachtragender Mensch, aber verar.... lass ich mich netPeitsche KS bringen ,aber samstags shoppen gehen, und mir rennen uns die Füße wund....ja neeeAugenrollengeht mal gar netBöse!
ui ja Schlümpfe bring ich mitTopYeah!ohje aber der lets Mini Stuhl passt net so gut in die Mary reinAugenrollenhab doch kein ClubbieHe Heaber ich versuch mal mein BestesLol
so geh mal bubu machen, hab mal noch mein wkw aktuallisiertPfeifen
Winke 02Gute Nacht Basti Knuddelnund alle anderen, die noch hier rumschwirren...

[Bild: sigpic6226.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand