Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geschenke von MINI

Den Link kann man ja immer noch aufrufen Augenrollen

Das Feld "email" war beim Anmeldeformular zwar kein Pflichtfeld, aber wenn wenigstens für die die sie angegeben haben ne mail käme "wg. grosser Nachfrage ..." wäre ich dann halt auch zufrieden. Sonst renn ich weiterhin freudig jeden Tag zum Briefkasten (Weihnachten 2011 kommt gaaanz bestimmt...) Lol
Zitieren

habe mir mal ein mini international prospekt bestellt...das kam auch ewig nicht an...bis heute nicht -.-

bei bmw wird ja keiner nachgefragt haben oder?
Zitieren

4wards schrieb:habe mir mal ein mini international prospekt bestellt...das kam auch ewig nicht an...bis heute nicht -.-

Das kann ich auch so bestätigen. Habe auch von da nichts bekommen. Traurig

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

das mit london kam, das zweite leider nichtmehr...find ich schon schade, hat mir sehr gut gefallen...
Zitieren

4wards schrieb:bei bmw wird ja keiner nachgefragt haben oder?

Ich hab die Frage die Woche mal in einer Mail an den Kundenservice mit reingepackt. Aufs eigentliche Thema der Mail bekam ich ne recht unfreundliche Antwort und den Teil mit den Weihnachtskarten haben sie einfach komplett ignoriert.... Confused
Zitieren

juergen_cooper schrieb:Den Link kann man ja immer noch aufrufen Augenrollen

Das Feld "email" war beim Anmeldeformular zwar kein Pflichtfeld, aber wenn wenigstens für die die sie angegeben haben ne mail käme "wg. grosser Nachfrage ..." wäre ich dann halt auch zufrieden. Sonst renn ich weiterhin freudig jeden Tag zum Briefkasten (Weihnachten 2011 kommt gaaanz bestimmt...) Lol

Ich wusste gar nicht, dass man die online bestellen konnte. Ich habe eine Karte bekommen, die ich ausgefüllt zurückschicken sollte und danach habe ich den "Adventskranz" und die Karten bekommen.
Die haben sich wohl ein bisschen mit der Online-Aktion übernommen...?
Zitieren

HEUTE kam die MINI International bei mir an Yeah!
Zitieren

Ich bekomme von meinem Sonne jedes Jahr den aktuellen BMW Kalender geschenkt. Ich finde das sehr großzügig, da das Teil glaube ich 20 Euro Kostet. Top
Zitieren

ja wir bekommen den auch immer vom Sonne geschenkt Augenrollen

Nägel machen
Zitieren

TopTopTop hab heute von Mini "The Italien Job" zugeschickt bekommen! Toll Toll Toll !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand