Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

Schwitzen I do my very best Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ach so, übrigens, @all: ich hab die Kühlbox!!! Hurra!

irgendwie stell ich fest das ich das irgendwie gelassener angeh als der rest Pfeiff

ich hab zwar gestern mal geschaut wegen dem grünen versicherungs dingens... aber ansonsten eigentlich noch nix gemacht Augenrollen
aber heute abend muss ich wohl Augenrollen ( morgen abend hab ich schule und keine zeit für sowas )

[MkM]Ghost schrieb:irgendwie stell ich fest das ich das irgendwie gelassener angeh als der rest Pfeiff
wer hätte das gedacht Augenrollen Zwinkern

Bei Dir wäre mir wohler, wenn nochmal schnell wer nach den Bremsen schauen würde... ich hab die ganze Zeit die Päße vor allem bergab im Kopf und dass das Lämpchen bestimmt seinen Sinn hat Achselzucken

Sorry... typisch Mma oder Weiber ich weiß, aber es is halt so Oops!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jepp, das würde ich jedem raten, der mitfährt. Pfeiff

Einfach ein Metermass nehmen und die Dicke der Beläge messen.

Neue Serienbremsbeläge haben ne Dicke von ca. 18mm. Das nur als Richtwert...

[Bild: sigpic3250.gif]

ach das passt schon Mr. Orange
im schlimmsten fall hab ich ja noch die motorbremse oder die handbremse Devil!

aber weils du bist geh ich nochmal nachschauen wie dick die beläge im moment noch sind Smile

*edit*

@ scotty
meine hatten vor ~2-3 wochen noch ca 7mm und das war laut inspektion noch in ordnung...

*edit2*

beläge haben rundum noch ca 6mm scheiben sind ca 1-2mm eingelaufen...
meiner meinung nach ok Smile

beim mopped bin ich auch schonmal ne weile eisen auf eisen gefahren Wink war auch kein problem ( bis auf das quitschen und die lustige blau färbung der scheibe *hrhrhr* )

[MkM]Ghost schrieb:@ scotty
meine hatten vor ~2-3 wochen noch ca 7mm und das war laut inspektion noch in ordnung...

sollte reichen, aber behalt es mal auf der Tour im Auge. Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

ach das reicht noch Wink

ich werd mir aber mal neue sachen bestellen Smile
( dachte da so an brembo scheiben + keramik beläge Smile )

Tachchen Chapter Winke 02

Mal wieder anfrag, wie sieht's heute mit Biergarten aus? So mit Schluchtie-Trip-Abschlussbesprechung vielleicht? Morgen soll's wieder kühler werden?!

Ich geh jetzt mal duschen, wenn ich wieder da bin, möchte ich hier mindestens.....wenn nicht noch mehr positive Meldungen lesen Mr. Orange

Edit: Shit Frau schmitt, im falschen Fred gepostet.

hmm...
das wäre ne idee....

ich geh mal duschen, mal sehen ob sich sonst noch wehr meldet Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand