Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #8/2oo6 **

Kommst auch? Auto schon gepflegt?

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Berrypepperwhite schrieb:Kommst auch? Auto schon gepflegt?
Wohin? Head Scratch

Gina schrieb:Wohin? Head Scratch

Ach, doof, ich seh grad Bitburg, das ist wohl ein wenig zu weit für dich. Na, heut abend nach Bexbach.

MINI Cooper
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Berrypepperwhite schrieb:Ach, doof, ich seh grad Bitburg, das ist wohl ein wenig zu weit für dich. Na, heut abend nach Bexbach.
Nee du, das wären mal wieder 230 km an einem Abend für mich. Ist einfach zu weit Achselzucken

Evtl. das nächste mal, wenn es nicht so weit ist Zwinkern

Gina schrieb:Nee du, das wären mal wieder 230 km an einem Abend für mich. Ist einfach zu weit Achselzucken

Ja, ich hab es zu spät gesehen, daß es so weit ist. Da hast du Recht. Sorry!

MINI Cooper
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Berrypepperwhite schrieb:Ja, ich hab es zu spät gesehen, daß es so weit ist. Da hast du Recht. Sorry!
Schon ok, ich warte einfach noch ein bisschen! Zum Glück gibts ja jeden Monat einen Mr. Orange

Winke 02 moin Winke 02

@marco: kenne mich auf dem rechtlichen gebiet zwar nicht aus, aber: wenn dein händler dir etwas verkauft, und die mängel nicht aufweist, sprich unfall, so ist dies meiner meinung vertragswiedrig! ein unfallwagen muss als solcher gekennzeichnet werden. wird dies nicht durchgeführt, so liegt meiner meinung ein vertragsbruch zugrunde, da dein vertrag einer urkundenfällschung unterliegt.

um weiter verfahren zu können benötigst du aber ein gutachten, oder hat dir nur ein werkstattmitarbeiter mitgeteilt: "jo der war halt schomma hinne..."?!

bist doch bei nem rechtsanwalt wegen dem unfall oder?! dann stell ihm kurz die frage wie die rechtslage ist.

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Gina schrieb:Nee du, das wären mal wieder 230 km an einem Abend für mich. Ist einfach zu weit Achselzucken

hmm das wird wohl nicht viel näher werden Augenrollen
ist doch nur 1/3 tank, und bei den dieselpreisen bei dir da oben ists doch kein großes problem. schätz mal das selbe wie ich nach bexbach zahlen muß Peitsche

die 53 schrieb:hmm das wird wohl nicht viel näher werden Augenrollen
ist doch nur 1/3 tank, und bei den dieselpreisen bei dir da oben ists doch kein großes problem. schätz mal das selbe wie ich nach bexbach zahlen muß Peitsche
Geheimnis das ist nur ein 1/4 - 1/5 Tank Mr. Gulf

Es geht mir ja nicht nur um die Spritkosten, das sind immerhin 3 Stunden Fahrt für mich und die Kleine hat mal wieder 230 mehr auf der Uhr. Auch wenn ich nen Diesel hab, muss ich es ja nicht übertreiben Zwinkern

Gina schrieb:Geheimnis das ist nur ein 1/4 - 1/5 Tank Mr. Gulf

Es geht mir ja nicht nur um die Spritkosten, das sind immerhin 3 Stunden Fahrt für mich und die Kleine hat mal wieder 230 mehr auf der Uhr. Auch wenn ich nen Diesel hab, muss ich es ja nicht übertreiben Zwinkern

PfeiffPfeiffWenn man das so sieht müsste deine kleine ja am besten immer in der Garage stehen, damit keine km drauf kommeZwinkernZwinkernZwinkern

[Bild: logoklein.jpg]

[Bild: showimage.php?i=6153]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand