04.01.2007, 21:54
SebastianS schrieb:also vom mini her reicht es wenn ich ein habund der rest
gerne nur in verschiedenen altersklassen
Du nun wieder.

Göran
SebastianS schrieb:also vom mini her reicht es wenn ich ein habund der rest
gerne nur in verschiedenen altersklassen
Missis@ schrieb:Aber ich bin sicher, du bist vernünftig genug, nicht alles auf einmal haben zu wollen (so was tun nur Frauen)
2mD schrieb:öhm... susanne... hast du dir meinen mini mal genau angeschaut ?
Zitat: sieht der so aus als ob ich jehmals mit irgendwas wirklich gewartet hab wenn ich es haben/machen wollte![]()
Zitat: diesen "kampf" hab ich bisher immer verlohrenDu klingst ja richtig verzweifelt( siehe zb. die aktion mit den gurten
)
Missis@ schrieb:ich hätt ja hier noch so'n paar rosa Plüschhandschellen übrigPassen die überhaupt um 2mD's Handgelenke?![]()
Krümelmonster schrieb:Passen die überhaupt um 2mD's Handgelenke?Könnt eng werden![]()
Missis@ schrieb:Könnt eng werdenAber nur fast....jeden Tag steht ein dummer auf. Bei Ebay sowieso...
Mannomann, da war jemand dabei, die hat nen Kaffeebecher von mir ersteigert, der neu 12,50 Euro kostet, und er/sie hat 16,00 geboten (plus Versand!)![]()
Da krieg ich ja schon fast Skrupel....
Krümelmonster schrieb:Aber nur fast....jeden Tag steht ein dummer auf. Bei Ebay sowieso...Naja, also so was is mir noch nicht untergekommen
Zitat:Ich muß mal ne Bierflasche köpfen,Na dann Prost
Missis@ schrieb:Naja, also so was is mir noch nicht untergekommenVielleicht hat ihr/ihm genau dieses eine Teil gefehlt....und dann die Gier.Ich hab sogar in den Text reingeschrieben, dass das Ding neu 12,50 kostet....
Krümelmonster schrieb:Vielleicht bin ich ja auch einer von den DummenDas bezweifle ich jetztWas ich nicht weiß...
Missis@ schrieb:Das bezweifle ich jetztNee, von Anne hab ich nichts gehört.
So, ich hab jetzt genug Zahlungshinweise verschickt
Ich hau mich ins Bett
Andreas, bis morsche...
Edith fragt, ob jemand was von unserer armen verpustelten Anne gehört hat![]()