Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 32 - "Die Muschelschubser auf Tour"

CooperS schrieb:@ Cat
ihhhhhh ein Fiat Kotzen ist nicht Dein Ernst oder eek!
Hi 5

Cat, hattest du was genommen... Head Scratch

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

CooperS schrieb:@ Cat
ihhhhhh ein Fiat Kotzen ist nicht Dein Ernst oder eek!

das alte original würde ich mir sofort holen !!!

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

CooperS schrieb:@ Cat
ihhhhhh ein Fiat Kotzen ist nicht Dein Ernst oder eek!

du hast ja sogar ein fahrertraining in so'nem "rentnermobil" gemacht, so ein cinquecento ist doch echt schick!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:du hast ja sogar ein fahrertraining in so'nem "rentnermobil" gemacht, so ein cinquecento ist doch echt schick!
ich finde den auch klasse!

Thor schrieb:Hi 5

Cat, hattest du was genommen... Head Scratch

ließ das und weine! Peitsche 200PS!!!

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=9
Devil!

btw. die räder sind hier wie beim MINI sehr weit aussen, d.h. das ding sollte auch recht knackig um die ecke gehen!

[Bild: sigpic480.gif]

bevor ich mir das teil von fiat hole, kaufe ich mir doch lieber einen opelYeah!

Also mir gefällt er auch. Hängst vielleicht auch damit zusammen, dass mein erstes Auto ein Fiat 127 war.
Ich hatte auch schon das Glück ihn live vor die Kamera zu bekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Ich hab ca. 1986 mal 'nen Fiat 133 gefahren, der lag von Leistung und Größe zwischen 126 und 127.

Hach, das waren noch Zeiten. Da hab ich damals das Amaturenbrett rausgerissen und ein Eigenes aus Speerholz geformtes eingebaut, vollgestopft mit Rundinstrumenten für jeden erdenklichen Zweck Mr. Gulf
Sah aus wie in einem Flugzeug-Cockpit Party 01

[Bild: sigpic3048.gif]

@schelm,

ich glaube zu dieser zeit rollerte cooperS noch mit beinkraft auf einem holzmodel durch den garten Winke 02

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

Tita schrieb:ich glaube zu dieser zeit rollerte cooperS noch mit beinkraft auf einem holzmodel durch den garten Winke 02
Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand