Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
BlueRay schrieb:würde mich auch mal interessieren
und ob die Zeit so richtig ist ,
in der von mir abfotografierten Originalliste steht nämlich erst 1'28''83 und dann wurde über die 8 eine 2 gemalt .
Die Nutella Zeit stimmt auch nicht ganz, sie müsste 1'33''39 heißen aber wir wollen ja nicht kleinlich sein
Für ein One ist der 28er Zeit aber logischer,... das hieße das ich der schnellste "nicht S" war..... das wurde Jeb freuen
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
jeb schrieb:Für ein One ist der 28er Zeit aber logischer,
allerdings ist es ein ganz neuer One mit 95PS, vielleicht rennen die ja wie Sau
jeb schrieb:... das hieße das ich der schnellste "nicht S" war..... das wurde Jeb freuen
aber auch nur weil mein Kofferraum so voll und ich in der 180° Kurve zu weit von der Ideallinie abgekommen bin ... und ... und ... und ...
Ach, weil ich dir einfach 2/100 Sekunden geschenkt habe
BlueRay schrieb:allerdings ist es ein ganz neuer One mit 95PS, vielleicht rennen die ja wie Sau
Hmm, kann man nicht ausschließen...
BlueRay schrieb:aber auch nur weil mein Kofferraum so voll und ich in der 180° Kurve zu weit von der Ideallinie abgekommen bin ... und ... und ... und ...
Ach, weil ich dir einfach 2/100 Sekunden geschenkt habe
die Kindersitze, es waren die Kindersitze
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.