27.08.2008, 11:34
Julia9688 schrieb:Guten Morgen, gehts gut?!
Morsche

Ja, mir gehts beser...

Und Dir? Gibts was neues?
Julia9688 schrieb:Guten Morgen, gehts gut?!
Curly schrieb:Morsche ChapterliesSabinööö
Miniholic schrieb:Oooh![]()
ganz böses Thema
also... äh... wir planen ..................... noch
Schottland steht nach wie vor im Raum, bewegt sich aber irgendwie keinen Meter auf uns zu *g*.
Also schaun mer mal
Curly schrieb:Morsche![]()
Ja, mir gehts beser...
Und Dir? Gibts was neues?
Missis@ schrieb:Sabinööö
So Leutz, ich geh mal frühstücken... man soll sich ja LANGSAM umstellen, damit der Körper das auch verkraftet
Bis spöötööör
Julia9688 schrieb:Mir gehts ganz gut soweit !
Könnte besser sein, aber hey heute soll es gutes Wetter geben
Das ist schonmal ein Lichtblick !
Curly schrieb:Ja ich freu mich auch schon auf die...
Mal sehen was ich dann später mache.. Für Schwimmbad ist es glaub ich noch zu kalt..
Missis@ schrieb:Na dann gute BesserungUnd vergiss nicht, beim Schlafen gilt hier: je länger, desto besser
Missis@ schrieb:Oooh
Missis@ schrieb:Na dann mal viel Erfolg bei der weiteren "Planung". Ich würde allerdings nicht damit rechnen, dass Schottland sich in irgendeiner Weise "bewegt", aber ihr kriegt das sicher in den Griff
Missis@ schrieb:Ich hatte auch schon mehr als ein Mal den Fall, dass ich erst am Tag vorher wusste, wohin ich am nächsten Tag in Urlaub fahr.das macht Mut
Missis@ schrieb:So Leutz, ich geh mal frühstücken... man soll sich ja LANGSAM umstellen, damit der Körper das auch verkraftet
Bis spöötööör
Julia9688 schrieb:Glaube ich auch
Leg dich einfach bisschen raus !!!!
oder setz dich in Grisu und werde ENDLICH gesund !!!!
Curly schrieb:das hatte ich garnicht mehr gesehen..
Achso, *Kopfschmerztablette & Glas Wasser reich*
Curly schrieb:@ Örös: am Besten du machst es so wie Susanne gesagt hat und beschließt den Ort erst kurz vor Schluss, dann brauchst du Dir jetzt keinen Kopf machen..