Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Summertime

Don Chulio schrieb:Wieviele Männer hast du denn? Nyphomanin????? :frage:

Morgen heiraten zwei Freunde kirchlich, da bin ich ja mal gespannt. Heute muss ich mir noch ein Oberteil für morgen kaufen, dass hatte ich die ganze Woche wegen der Wäre vor mir her geschoben aber heute muss ich.

Oh, hoffentlich findest du noch was gutes. Was willst du denn anziehen?

Nein, ich hab nur den einen richtigenZwinkern

Aber Mathe ist eben nicht so frauenlastig, wir machen die Tour morgen vom Seminar aus, die eine muss aber auf ihre Kinder aufpassen, also bin das ich mit 8Männern. Ist aber nichts neues für mich, muss ich ja sagen, denn in meinem Jahrgang sind nur 3Frauen absolut. Ich habe mich deswegen sofort an die Männer gehängt und genieße es eigentlich schon die "Henne im Korb" zu seinDevil!
Allerdings muss ich auch regelmäßig Fußball gucken und sowas und habe schon Skat und Doppelkopf gelernt, damit ich auch mit denen was zu reden habeZwinkern
Ich finds echt lustig

[Bild: sigpic4325.gif]

Ja das kenne ich, in meinem Freundeskreis sind auch fast nur Männer, die Mädels sind häufig so ..... (keine Ahnung), nehmen zum Beispiel eine Schminktasche mit wenn wir Wasserski fahren gehen. Head Scratch

Ich werde einen langen Rock anziehen und dazu fehlt mir noch ein Oberteil, eigentlich hatte ich mir schon ein schönes Shirt von Esprit gekauf aber mein Liebster sagt das sieht wie ein Nachthemd / Unterhemd oder sowas aus. Männer halt. Zwinkern

Nein, werd mich nicht noch einmal umziehen, wir fahren vom Standesamt direkt zur kirche Zwinkern

Don Chulio schrieb:Ja das kenne ich, in meinem Freundeskreis sind auch fast nur Männer, die Mädels sind häufig so ..... (keine Ahnung), nehmen zum Beispiel eine Schminktasche mit wenn wir Wasserski fahren gehen. Head Scratch

Ich werde einen langen Rock anziehen und dazu fehlt mir noch ein Oberteil, eigentlich hatte ich mir schon ein schönes Shirt von Esprit gekauf aber mein Liebster sagt das sieht wie ein Nachthemd / Unterhemd oder sowas aus. Männer halt. Zwinkern

Allerdings MännerAugenrollen die sollte man bei sowas gar nicht erst fragenZwinkern

Ich war, nachdem ich hier ein Jahr war mal bei einer Schulfreundin eingeladen und die hatte ihre Damenhandballmannschaft auch eingeladen zum Feiern. Ich weiß nicht, da habe ich mich auch nicht mehr so wohl gefühlt muss ich sagenConfused Ich kann mit Männer eigentlich auch viel besser reden, geht meiner Mutter auch so, sagt sie immer.

Was aber nicht heißt, dass ich mit euch nicht gut reden kannKnuddeln , also nicht falsch verstehen

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Nein, werd mich nicht noch einmal umziehen, wir fahren vom Standesamt direkt zur kirche Zwinkern

Na dann darf dein Kleid auch richtig richtig richtig schönSonne sein und der Preis ist dann ja wohl auch egalZwinkern

Guckt hast du noch nicht oder?

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Na dann darf dein Kleid auch richtig richtig richtig schönSonne sein und der Preis ist dann ja wohl auch egalZwinkern

Guckt hast du noch nicht oder?
Doch, so ein bisschen schon, dass z.b. Pfeiff

[Bild: 160_1.jpg]

[Bild: 280_1.jpg]

Aber mir geht es auch so, klar habe ich auch eine beste Freundin und das schon seit der Grundschule aber sie wohnt auch 60 km weit weg mitlerweile, aber mit Männern verstehe ich mich besser, ich glaube die sind unkomplizierter.

Ich mag so richtige Tussis nicht besonders, 100 kg Schminke und selbst zum spazieren gehen 10 cm hohe Absätze. (hoffentlich trete ich jetzt gerade nicht in ein Fettnäpfchen Oops! ).

Don Chulio schrieb:Aber mir geht es auch so, klar habe ich auch eine beste Freundin und das schon seit der Grundschule aber sie wohnt auch 60 km weit weg mitlerweile, aber mit Männern verstehe ich mich besser, ich glaube die sind unkomplizierter.

Ich mag so richtige Tussis nicht besonders, 100 kg Schminke und selbst zum spazieren gehen 10 cm hohe Absätze. (hoffentlich trete ich jetzt gerade nicht in ein Fettnäpfchen Oops! ).

Das habe ich eben auch schon gedacht. Ich find das auch nicht so doll und würde auch nie so sehr so rumlaufen, eigentlich schminke ich mich für den Alltag gar nicht (mal Maskara) , hab ich auch nicht so die Nerven und so zuZwinkern
Ich habe auch eine Freundin, die ich schon seit über 20Jahren kennSmile, die wohnt aber auch in S-H

@Gina: Die Kleider sind echt ein TraumSonne Liebe , das Trägerlose finde ich noch schönerLol

[Bild: sigpic4325.gif]

Don Chulio schrieb:Aber mir geht es auch so, klar habe ich auch eine beste Freundin und das schon seit der Grundschule aber sie wohnt auch 60 km weit weg mitlerweile, aber mit Männern verstehe ich mich besser, ich glaube die sind unkomplizierter.

Ich mag so richtige Tussis nicht besonders, 100 kg Schminke und selbst zum spazieren gehen 10 cm hohe Absätze. (hoffentlich trete ich jetzt gerade nicht in ein Fettnäpfchen Oops! ).
Augenrollen Also so richtige Tussis mag ich auch nicht Augenrollen

Im Sommer bin ich zb auch die ganze zeit ungeschminkt, nur am wochenende wenn ich weg gehe!

Aber Schuhe mit 10 cm Absätzen hab ich jede Menge Pfeiff

Wo Kleider? Ich will auch sehen....... Anbeten

Ja genau, Mascara aber darauf beschrenkt sich mein Schrankschrank auch schon.

Oh zur Hochzeit hat meine Kosmetikerin mir Make Up verpasst, das fühlt sich ja wie eine Maske an. Das mag ich nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand