Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

Spgahetti mit Rucola und Toamten auch Sonne

Hu Hu allerseits ! Winke 02

I am back  Yeah!

Winken frau kollegin

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Winken frau kollegin

Cheffäääääääääääääääääääää Knuddeln

Wobei ich jetzt lieber nicht erzähle, wie lecker das Essen in den letzten 5 Tagen in Wien war Pfeifen Devil!

I am back  Yeah!

eek! 5 Tage... Wien???

Ist bestimmt toll da *auch mal hin mag*.... erzähl doch bissl bitte Popcorn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:Wobei ich jetzt lieber nicht erzähle, wie lecker das Essen in den letzten 5 Tagen in Wien war Pfeifen Devil!
Schulter zucken

Wir haben die letzten Tage auf dem Balkon gegrillt. He He

[Bild: sigpic3250.gif]

NullFünf schrieb:Spgahetti mit Rucola und Toamten auch Sonne
Klingt interessant Lol

Hu Hu Michaela Winken

Missis@ schrieb:
NullFünf schrieb:Spgahetti mit Rucola und Toamten auch Sonne

Hu Hu allerseits ! Winke 02
Klingt interessant Lol

Hu Hu Michaela Winken
In dieser Beziehung verweise ich nur kurz auf meine Signatur Pfeifen
und tauche in ein Meeting ab Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Miniholic schrieb:eek! 5 Tage... Wien???

Ist bestimmt toll da *auch mal hin mag*.... erzähl doch bissl bitte Popcorn

Öröööös Knuddeln

Ist ne wunderschöne Stadt Nicken bis auf die unendlichen Massen von Touristen Lol

Ne mal im Ernst, was Kultur und Flair etc. betrifft, ist Wien für mich fast unschlagbar. Auch das Umland ist herrlich ! Aber vorallem weist Wien eine immense Mini-Dichte auf ! Yeah! Jedesmal wenn ich dort bin, und wir mit dem Fremdfabrikat von Mr.05 rumfahren, vermisse ich Kigges immens Flennen

Wir warem am Sonntag mal kurz in der Wachau zum 27. Seiberer Bergpreis. Das ist ein Oldtimer-Rennen durch die Weinberge.
Das war ein Spaß !!! Neben geschätzen 50 Steyr-Puch's in allen Farben (sahen aus wie ne verstreute Dose Smarties Devil! ) waren sogar 2 alte Minis dabei (einer davon ein Pick-up eek!), ein schöner Morgan, alte Horchs, Käfer, Auto-Union und unendlich viele alte Mopeds Top

Ach und das Essen......das war eindeutig sehr kalorienlastig Rot

Missis@ schrieb:Klingt interessant Lol

Hu Hu Michaela Winken

Sus@nnöööööööööö Glomp
*Fingerentknotet* Tomaten meint isch Rot

I am back  Yeah!

Boah Möschaöla Respekt das klingt nach mehr *Lust auf nen Wien Kurztripp bekommt*

Und Oldtimer Liebe das wär sicher auch was für den Hasen und mich gewesen Nicken *staun* *lechz*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Boah Möschaöla Respekt das klingt nach mehr *Lust auf nen Wien Kurztripp bekommt*

Machen! Devil! Kann aber nur davon abraten, das im Hochsommer zu machen, da ist es in der Stadt teils unerträglich. Schwitzen
Am besten im Frühsommer oder Früherbst,wenns noch angenehm warm ist, aber eben nicht so brutzelt. Ausserdem sind dann nicht soooo viele Touris da und man kann sich die schönen Sachen mal anschaun ohne ne Fußbank zu benötigen Top

Miniholic schrieb:Und Oldtimer Liebe das wär sicher auch was für den Hasen und mich gewesen Nicken *staun* *lechz*

Glaub ich gerne ! Also ich fands total klasse und hab mir das fürs nächste jahr wieder vorgemerkt. Es muss im Ösi-land recht viel von solchen Rennen geben. Muss mal schauen, dass ich da den Kalender organisiere *notier*

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand