Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 70

kununga schrieb:hast du nen besseren vorschlag?

Du bist verheiratet
Benito`s Freundin schläft
und Chris? kriegt nix mit

Du weißt schon wieder mehr als wir eek! eek! eek!

Triple is funny - Double makes the money

Don Chulio schrieb:Wir waren heute erstmal Deko shoppen für die Geb. feier. Oh man, ich glaube wir haben Deko für 2500qm Garten gekauft. Jetzt fehlt nur noch der passende Garten dazu. Devil!

hehe...wir montieren den zaun ab und weiten das auf den garten vom nachbar aus ! Top

ich weiß....frag mich nur ! Party 01

Herr der Teile schrieb:1 der herr der teile weiß alles
2. beim washday haste das angedeutet und warst ziemlich geknickt
3. bei sp5 haste mir dann gesagt dass es dir richtig gut geht,und hast auch so ausgesehn Zwinkern
4. so locker und fröhlich drauf wie du im moment rüber kommst,denk und hoffe ich mal dass es so ist.

Worum gehts?

CooperChris schrieb:hehe...wir montieren den zaun ab und weiten das auf den garten vom nachbar aus ! Top

ich weiß....frag mich nur ! Party 01

Jo, die Nachbarn sind eh beide vor kurem übern Jordan gegangen, noch steht die Bude leer. Oh wie böse. Devil!

Herr der Teile schrieb:1 der herr der teile weiß alles
2. beim washday haste das angedeutet und warst ziemlich geknickt
3. bei sp5 haste mir dann gesagt dass es dir richtig gut geht,und hast auch so ausgesehn Zwinkern
4. so locker und fröhlich drauf wie du im moment rüber kommst,denk und hoffe ich mal dass es so ist.

1.ach ja hatte ich vergessen
2.geknickt, stimmt
3.geht´s mir immer noch, und danke
4.is so, sonst wäre ich nicht hier

und wie war das jetzt mit euch callboys?

MINI,is a feeling!Sonne

Xaver schrieb:Du weißt schon wieder mehr als wir eek! eek! eek!

das ich nix mitbekomme ist doch nix neues oder ? Party 02

bin 36,da is nix mehr mit boyConfused

Herr der Teile schrieb:bin 36,da is nix mehr mit boyConfused

Sorry aber das Alter schockt mich jedes mal aufs neue. So ganz kann ich das immer noch nicht glauben.

kununga schrieb:1.ach ja hatte ich vergessen
2.geknickt, stimmt
3.geht´s mir immer noch, und danke
4.is so, sonst wäre ich nicht hier

und wie war das jetzt mit euch callboys?

ich bin kein mann mehr für eine nacht...Party 02

@benito:

reife ist in diesem business von vorteil...ich muß manchmal bei wikipedia nachschauen,geht aber auch ! Platzen (vor lachen)

Don Chulio schrieb:Sorry aber das Alter schockt mich jedes mal aufs neue. So ganz kann ich das immer noch nicht glauben.

ach du bist sooo gut zu mirDevil!
aber im ernst,genauso geschockt wie du hat letztens die 17jährige im studio geguckt.als ich ihr mein alter verraten habDevil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand