Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Was für eine beschissene Nacht zum Wochenende Augenrollen 5 Stunden Schlaf - davon nur max. 3 effektiv. Ich werde euch heute anknurren Muhaha
Brav

Winke 02frohliches knurren doeni,

wie war das: bellende hunde beissen nicht also knurrender doeni beisst nicht- vergesst die fotos nicht

Gute Nacht CE, ich geh jetzt schlafen

Viel Spass allen heute

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Brav

Winke 02frohliches knurren doeni,

wie war das: bellende hunde beissen nicht also knurrender doeni beisst nicht- vergesst die fotos nicht

Gute Nacht CE, ich geh jetzt schlafen

Viel Spass allen heute

Na mal schauen ob und wen ich heute beiße Pfeifen

Dann schlaf mal fein. Fotos werden gemacht Jawoll! Schade, dass du nicht dabei bist

huhu und Guten Morgen!

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Was für eine beschissene Nacht zum Wochenende Augenrollen 5 Stunden Schlaf - davon nur max. 3 effektiv. Ich werde euch heute anknurren Muhaha

jips, ich schließ mich an - bin seit halb sechs auf den beinen, und hab grad ne erkältung im anmarsch Confused

svenidd schrieb:Brav

Winke 02frohliches knurren doeni,

wie war das: bellende hunde beissen nicht also knurrender doeni beisst nicht- vergesst die fotos nicht

Gute Nacht CE, ich geh jetzt schlafen

Viel Spass allen heute

dann schlaf gut uns träum was feines Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:jips, ich schließ mich an - bin seit halb sechs auf den beinen, und grad ne erkältung im anmarsch Confused

Knuddeln Hey Kris,

dann knurren wir heute zusammen Hi 5 Müssen wa eh machen, wenn die uns den Teig wegnehmen wollen Fieses Grinsen

Wünsche dir gute Besserung. Brav

Doenermann schrieb:Knuddeln Hey Kris,

dann knurren wir heute zusammen Hi 5 Müssen wa eh machen, wenn die uns den Teig wegnehmen wollen Fieses Grinsen

Wünsche dir gute Besserung. Brav

kein problem, knurrig drauf bin ich heute eh schon mal Confused

LIZzy schrieb:kein problem, knurrig drauf bin ich heute eh schon mal Confused

Confused Wir schnacken dann mal......

Aber ein Gutes hat das frühe Aufstehen: Ich hab für das was ich eigentlich innerhalb einer Stunde machen wollte 3 Stunden Zeit. Die erste Stunde hab ich schon erfolgreich im Forum vom Bett aus verbracht PfeifenDevil!

Doenermann schrieb:Confused Wir schnacken dann mal......
Traurig nicken das ist bitter nötig, irgendwie läuft hier ne ganze menge vorn baum Traurig
Zitat:Aber ein Gutes hat das frühe Aufstehen: Ich hab für das was ich eigentlich innerhalb einer Stunde machen wollte 3 Stunden Zeit. Die erste Stunde hab ich schon erfolgreich im Forum vom Bett aus verbracht PfeifenDevil!

das nenn ich doch mal effektive morgengestaltung Top aaber ich kann mithalten: bademantel, 3. tasse kaffee und seit 1,5 stunden vorm rechner. zum glück hab ich gestern abend vergessen, die heizung im arbeitszimmer runterzudrehen Devil!

LIZzy schrieb:das nenn ich doch mal effektive morgengestaltung Top aaber ich kann mithalten: bademantel, 3. tasse kaffee und seit 1,5 stunden vorm rechner. zum glück hab ich gestern abend vergessen, die heizung im arbeitszimmer runterzudrehen Devil!

Top Ich werd trotzdem mal schnell unter die Dusche springen - sonst komm ich hier nie hoch Oops! Bis gleich wieder Winken

Doenermann schrieb:Top Ich werd trotzdem mal schnell unter die Dusche springen - sonst komm ich hier nie hoch Oops! Bis gleich wieder Winken
werd ich auch gleich machen, da bin ich schon mal fertig eh hendrik aufsteht Top

Wieder da Winken

Die Sonne kommt raus Hurra! Perfektes MINI-Wetter. Yeah! Eigentlich sogar Cabrio-Wetter. Respekt und Neid an Blacky. Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand