Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung.

Sehr gute Farbwahl! Smile

Nadine schrieb:Guten Morgen
Kurz vor Feierabend gestern die Nachricht des Tages mein neuer steht auf dem Parkplatz der Garage wurde vorhin abgeladen.
Ich nichts wie hin schauen wie mein neues Baby nun so in live aussieht.
Top hammer mässig gefällt mir super Top

Nächste Woche ist übergabe und dann kann der Frühling kommen Sonne
Zitieren

Zur Zeit kommen aber auch die CM`s an Zwinkern Heute wollte mich mein Händler anrufen, war aber nicht daheim - Lieferung war für die 12 Kw. geplant -
Ich denke die Indizien sprechen für mich und das würde heißen:

Nächste Woche endlich Mini fahren Party 01

Das war die längste Wartezeit auf ein Auto meines Lebens...
Zitieren

Mein Mini am 18.01.11 bestellt, steht seit gestern 24.03.11 auf dem Hof von dem BMW Händler. Leider hat der Verkäufer das nicht gemerkt, mein Mann ist morgens hingefahren und hat ihn stehen sehen.
Heute hat er den Verkäufer angeschrieben und gefragt, wann wir ihn denn nun abholen können. Siehe da der Verkäufer (mini center) wußte noch nicht einmal, dass der mini eingetroffen ist. Devil!Sehr peinlich. Voraussichtlich bekomme ich den Wagen erst in einer Woche, da die Papiere für den Wagen noch nicht eingetroffen sind. Somit ist aus der 8-wöchigen Lieferzeit (Zitat Verkäufer: Vielleicht sogar noch weniger) nun schon in der 10 Woche! Aber ich sollte mich glücklich schätzen, immerhin ist er schon in derselben Stadt wie ich!!! Übrigens stand auf der Windschutzscheibe Standort: Graz !! Hieß es nicht von allen Seiten der Wagen wird in Oxford gemacht? Vielleicht das Feintuning in Graz? Nun denn, er ist DA!!
Zitieren

Suppenhuhn schrieb:....Übrigens stand auf der Windschutzscheibe Standort: Graz !! Hieß es nicht von allen Seiten der Wagen wird in Oxford gemacht? Vielleicht das Feintuning in Graz? Nun denn, er ist DA!!

Der Countryman wird in Graz gebaut. Ist sozusagen ein "österreichischer BMW" Zwinkern
Zitieren

Mir wurde gesagt vom Mini Center und von der BMW Kundenbetreuung, dass der Countryman in Oxford gemacht wird, eindeutig, deswegen war ich ja so erstaunt über den Aufkleber. Auch hier im Forum herrschen verschiedene Meinungen.
Zitieren

Suppenhuhn schrieb:Mir wurde gesagt vom Mini Center und von der BMW Kundenbetreuung, dass der Countryman in Oxford gemacht wird, eindeutig, deswegen war ich ja so erstaunt über den Aufkleber. Auch hier im Forum herrschen verschiedene Meinungen.

Der wird eindeutig in Österreich Österreich und nirgendwo anders gebaut! Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

War gestern 150 km mit meinem Countryman unterwegs und bin total begeistert auch vom Fahrwerk 1a( mit Sportfahrwerk)SonneYeah!Sonne
Zitieren

Suppenhuhn schrieb:Mir wurde gesagt vom Mini Center und von der BMW Kundenbetreuung, dass der Countryman in Oxford gemacht wird, eindeutig, deswegen war ich ja so erstaunt über den Aufkleber. Auch hier im Forum herrschen verschiedene Meinungen.
Wie hollie schon angemerkt hat: Da gibt es nur eine Meinung, und die ist Österreichisch!!! Zwinkern Countrymänner kommen immer aus den Bergen und nie aus England... Devil!
P.S.: ich finde auch nicht, dass du dich bei 10 Wochen Lieferzeit beschweren kannst. Und das der Verkäufer, solange er nicht den Brief auf dem Tisch hat, nicht sofort über jedes Auto informiert wird, das auf den Hof gestellt wird, und anschließend den Kunden in wilde Panik versetzt, ist auch nicht sooo unnormal, denke ich... Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

turbotimm schrieb:Wie hollie schon angemerkt hat: Da gibt es nur eine Meinung, und die ist Österreichisch!!! Zwinkern Countrymänner kommen immer aus den Bergen und nie aus England... Devil!
P.S.: ich finde auch nicht, dass du dich bei 10 Wochen Lieferzeit beschweren kannst. Und das der Verkäufer, solange er nicht den Brief auf dem Tisch hat, nicht sofort über jedes Auto informiert wird, das auf den Hof gestellt wird, und anschließend den Kunden in wilde Panik versetzt, ist auch nicht sooo unnormal, denke ich... Zwinkern
Zitieren

Ich beschwere mich ja auch nicht wirklich,Lol das ist mein 1. Auto, was nach meinen Wünschen bestellt wurde, von daher wußte ich nicht, dass sich so eine Lieferzeit auch verlängern kannParty!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand