Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Plasti-Dip-Thread

Crossflipje schrieb:1 Dose pro Felge Zwinkern

1 Dose von dem Matten Plasti Dip ist mir auch bekannt. Weiß jedoch nicht wieviel man dann noch von dem Glossifier braucht. Kann sein, dass er etwas sparsamer ist. Aber auch nur eine Vermutung. Kenne bisher auch noch niemand der mit dem Glossifier gearbeitet hat.
Zitieren

Crossflipje schrieb:1 Dose pro Felge Zwinkern

stangerous schrieb:1 Dose von dem Matten Plasti Dip ist mir auch bekannt. Weiß jedoch nicht wieviel man dann noch von dem Glossifier braucht. Kann sein, dass er etwas sparsamer ist. Aber auch nur eine Vermutung. Kenne bisher auch noch niemand der mit dem Glossifier gearbeitet hat.
Ja, eben, meine Frage war, wieviel Gloss man pro Felge braucht.
Zitieren

heysenberg schrieb:Ja, eben, meine Frage war, wieviel Gloss man pro Felge braucht.

Von dem Gloss brauchst du nur 1 bis 2 Schichten zu Sprühen, also für 4 Felgen brauchst du dann ungefähr 2 Dosen.. Zwinkern
Zitieren

So, da mich dieses "Wunderspray" brennend interessiert, habe ich mich durch die 34 Seiten gelesen und habe daraufhin sofort eine Dose Plasti Dip (mattschwarz) und 1x Glossifier bestellt Pfeifen
Ich kann es kaum abwarten zu dipen Mr. Orange
Zitieren

Crossflipje schrieb:Von dem Gloss brauchst du nur 1 bis 2 Schichten zu Sprühen, also für 4 Felgen brauchst du dann ungefähr 2 Dosen.. Zwinkern
Danke!

Hat inzwischen schon jemand Felgen gedipt?
Zitieren

Geiles Zeug!!!Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren

So, ich hab mir auch mal zwei Dosen von dem Wunderzeug gekauft.
Ich bin gespannt Smile
Zitieren

Wie schon mal erwähnt, werde ich diesen Samstag meinen kompletten Mini "dippen"....

Ich werde es in Stuttgart bei einem Kumpel machen...

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

und wie viele Dosen stehen dafür zur Verfügung?
Zitieren

Alex_Foley schrieb:Wie schon mal erwähnt, werde ich diesen Samstag meinen kompletten Mini "dippen"....

Ich werde es in Stuttgart bei einem Kumpel machen...

bisschen sinnlos Head Scratch ich würds dem geilen blau nicht antun..


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand