Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

@Markus

schöne Felge! Top Von welchem Hersteller?

@wohi

Mir gefallen eigentlich alle irgendwie, außer die pro race 2... Winke 02

MiniFreak schrieb:gibts die drifz auch in weiss?
die find ich nämlich extrem schön.
die felge auf einem ganz schwarzen mini kommt sicher extrem geil.
also take the drifz
Die gibts leider nicht in weiss Traurig

wohi schrieb:Die gibts leider nicht in weiss Traurig

Du könntest sie die lackieren lassen!? Devil!

D! schrieb:Du könntest sie die lackieren lassen!? Devil!
Ja eh, aber das sind dann wieder mindestens 300.- extra Augenrollen
Ausserdem sind sie nicht besonders leicht (irgendwas zwischen 9 und 10kg).
Die einzigen leichten bei TD sind die Pro Race (1, 1.2, 2) und die gibts eben auch in weiss vom Werk aus.
Sehr leicht sind auch noch die OZ Super- und Ultraleggera sowie die ATS DTC superlight. Aber diese sind halt auch nicht weiss...

wohi schrieb:Ja eh, aber das sind dann wieder mindestens 300.- extra Augenrollen
Ausserdem sind sie nicht besonders leicht (irgendwas zwischen 9 und 10kg).
Die einzigen leichten bei TD sind die Pro Race (1, 1.2, 2) und die gibts eben auch in weiss vom Werk aus.
Sehr leicht sind auch noch die OZ Super- und Ultraleggera sowie die ATS DTC superlight. Aber diese sind halt auch nicht weiss...

jaja, das Leben kann schon hart sein Mr. Gulf He He

wolfgang: die pro race gefällt mir auch nicht - mein favorit ist die monza r Top

david: die felge hab ich hier gefunden: http://www.kuho-racing.ch/

gruß

die homepage von meinem bäcker um die ecke hat mehr info als
http://www.kuho-racing.ch/

Zwinkern

sLiKK schrieb:die homepage von meinem bäcker um die ecke hat mehr info als
http://www.kuho-racing.ch/

Zwinkern


zeigen Devil!

die page von "meinem" bäcker ist down... [Bild: schwitz.gif] (überlast denk ich malDevil! )

aber [Bild: ks.gif] die ist ca. wie die http://www.backstube.saarland.de Mr. Gulf

hallo.
so nun hab ich auch noch ein video von meinem neuen auspuff im vorbeifahren.
das video gibt es hier

außerdem müsste das kreisverkehr video jetzt auch ruckelfrei laufen und zwar hier

cheers
christoph!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand