16.05.2007, 09:38
Tati76 schrieb:Dat is bestimmt Schweinkram, oder?![]()
Boah Chris, bist ja ein richtiger Gentleman!
Ich färb' mir mal die Haare rot - kämen wir dann ins Geschäft?
so einfach geht das nicht...
-Team
Tati76 schrieb:Dat is bestimmt Schweinkram, oder?![]()
Boah Chris, bist ja ein richtiger Gentleman!
Ich färb' mir mal die Haare rot - kämen wir dann ins Geschäft?
so einfach geht das nicht...CooperChris schrieb:ASIA – VERZAUBERUNG FÜR ZWEI
2 Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Willkommens-Apéro und ein Wellnesspräsent, 1x 4-Gang Candlelight Menü am Kaminfeuer (1x Asia Menü bei 2 Übernachtungen)
1 Dampfbad mit Farblichttherapie, 1 Seifenschaum-Massage auf der warmen Asia-Steinliege, 1 duftendes Ölbad, 1 entspannende Ganzkörpereinölung, abschließend relaxen auf Tatamipodest
kannste mal sehen, was ich der frauenwelt biete !!!

Ente schrieb:Ich bin auch dabei; gibbet für Bea und mich Seniorentarif
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Wenn Chris zahlen soll müssen wir erst ein paar Kilo abnehmen, uns die Haare rot färben und galant über den Laufsteg laufenSo zahlt er nicht

cabriosonne schrieb:Wenn Chris zahlen soll müssen wir erst ein paar Kilo abnehmen, uns die Haare rot färben und galant über den Laufsteg laufenSo zahlt er nicht
Isch kann für mich selbst zahlen
Ente schrieb:Chris soll gar nicht bezahlen, warum auchIsch kann für mich selbst zahlen

CooperChris schrieb:@xaver:
sag mal kannste mir die fotos, die du gemacht hast per icq oder email schicken ? das wäre super, dann kommen die mit auf die DVD !!
Tati76 schrieb:Ich hab andere Vorzüge![]()
Zumindest war ich am Samstag die bestaussehendste Fahrerin - ich war ja auch die Einzige![]()
Und keiner hat die #23 so galant abgeräumt wie ich
Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" !
-Team