Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Topspeed R56 "S"

dito
:
Also wenn bei uns 257 stand sagte die Navi 249,

Sonne
Zitieren

@ john
@buko
@ criz

ihr sprecht mir aus der seele.....die "alten" neuen hatten wenigstens noch keine angezogene handbremse bei topspeed......da konnte man die pferdchen frei laufen lassen...und die waren veredammt schnell--Yeah!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren

seaksub schrieb:ihr sprecht mir aus der seele.....die "alten" neuen hatten wenigstens noch keine angezogene handbremse bei topspeed......da konnte man die pferdchen frei laufen lassen...und die waren veredammt schnell--Yeah!
Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

seaksub schrieb:MüdeAugenrollen

Ein Sinn für Ironie hat nicht jeder. Es gibt soviele, die maßlos übertreiben, Golf mit 75 PS fährt 210, Porsche 911 verbraucht 8,0 Liter etc.....

Der Porsche Boxter meines Bruders steckt problemlos den 140 PS stärkeren 911 Turbo in die Tasche.....

Ich glaube auch nicht, das ein ungetunter Cooper S mehr als 235 auf ebener Strecke schafft. Meiner schafft gerade die echten 223 km/h, gut , er hat erst 3500 km runter - geht der Verbrauch noch runter??? und die Fahrleistungen rauf
Zitieren

Hi ich kann nur sagen ich verbauche im Schnitt 6,8Liter seit ich meinen MCS habe, ich muß dazu sagen das ich meistens sehr schonend fahre!

Top Speed Lt. Digitaltacho 252Km/h ich schätze echte 230Km/h sollten das sein! Aber es dauerd wirklich sehr lange bis man diese Top Speed erreicht hat, meistens hat man nie die Bahn so frei!

Gruß Hans
Zitieren

Audin schrieb:Ich glaube auch nicht, das ein ungetunter Cooper S mehr als 235 auf ebener Strecke schafft. Meiner schafft gerade die echten 223 km/h, gut , er hat erst 3500 km runter - geht der Verbrauch noch runter??? und die Fahrleistungen rauf
Bitte nicht wieder die alte Leier beginnen. Mehrfach wurde den Zweiflern nun angeboten, sich selbst davon zu überzeugen, dass die ersten R56 deutlich besser gingen als die jetzigen, und zwar, ich wiederhole mich gerne, deutlich.
Also bitte erst selbst Überzeugen bevor man andere Lügen bezichtigt.Zwinkern
Es gibt Cooper S die echt 245 fahren!
Meiner schafft im Übrigen mit Kit jetzt knapp echte 240.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

turbotimm schrieb:Meiner schafft im Übrigen mit Kit jetzt knapp echte 240.

Meiner mit Kit auchDevil! Digi 249 sind laut GPS 242


***ach, diese Threads sind so herrlichMr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

MC_Chili schrieb:Meiner mit Kit auchDevil! Digi 249 sind laut GPS 242


***ach, diese Threads sind so herrlichMr. Orange

Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

Na, ist doch prima Zwinkern !

Gruss! TEX
Zitieren

MC_Chili schrieb:Meiner mit Kit auchDevil! Digi 249 sind laut GPS 242


***ach, diese Threads sind so herrlichMr. Orange


...und meiner ist viel größer als Deiner! Devil!

Zwinkern

Denke wer Topseed sucht ist beim MINI eh nicht richtig,...

Aber ich verfalle auch immer wieder in diese Diskussionen! Oops!
240 nach Tacho,... 232 nach TomTom! Pfeifen

Mr. Gulf

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand