Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

biwi schrieb:wie auch immer... ich steh jetzt wie ein trottel da und das finde ich scheiße.
ne pn von jemanden wäre sicherlich besser gewesen, als das kompromittierende beweisfoto... dann hätte ich meinen fehler selbst korrigieren können... sicher ging es hier um nix aber es geht um meine EHRE.
punkt, aus, ende gelände!!!
Da hast du Recht. Vielleicht hast du mein Posting falsch verstanden, genau das wollte ich damit ausdrücken. Aber ich denke, wir sollten das Thema nun wirklich zum Abschluss bringen.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:wir sollten das Thema nun wirklich zum Abschluss bringen.
das habe ich mit meinem letzten satz im vorherigen posting auch so klar gemacht.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:das habe ich mit meinem letzten satz im vorherigen posting auch so klar gemacht.

das thema wäre damit Hier ist geschlossen!

biwi schrieb:wie auch immer... ich steh jetzt wie ein trottel da und das finde ich scheiße.
ne pn von jemanden wäre sicherlich besser gewesen, als das kompromittierende beweisfoto... dann hätte ich meinen fehler selbst korrigieren können... sicher ging es hier um nix aber es geht um meine EHRE.
punkt, aus, ende gelände!!!
Mir gings bei dem "Beweisfoto" um die Zeit vom One, 22 oder 28, dass kleiner Schelm akribisch den Rest kontrolliert konnt ich nicht wissen Achselzucken mir ist es zumindest nicht aufgefallen, dass es bei dir eine kleine Differenz gibt Sorry! sonst hätt ich dich natürlich erstmal angesprochen Anbeten
Ich wollte dich in keinster Weise als Trottel vor allen anderen dastehen lassen Anbeten OK :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Also dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Mir ist es eigentlich egal, welcher ich geworden bin. Das ich nicht letzter geworden bin beruhigt mich aber dann doch irgendwie Devil!

Was viel wichtiger als meine Zeit ist/war, war das Lob aus BIWIs Munde, dass ich den Kleinen gescheucht habe. Ja das hört nicht jeder von Biwi Yeah!

Doenermann schrieb:Also dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Mir ist es eigentlich egal, welcher ich geworden bin. Das ich nicht letzter geworden bin beruhigt mich aber dann doch irgendwie Devil!

Was viel wichtiger als meine Zeit ist/war, war das Lob aus BIWIs Munde, dass ich den Kleinen gescheucht habe. Ja das hört nicht jeder von Biwi Yeah!
... das ist das beste Lob, das man kriegen kann und gleichzeitig das Bedauernswerteste für das Auto ... Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:... das ist das beste Lob, das man kriegen kann und gleichzeitig das Bedauernswerteste für das Auto ... Muhaha

Einmal kann man das ja mal machen. So abgegangen wie Biwi bin ich ja dann auch nicht Devil!

Was mich allerdings wundert: Irgendwie läuft meiner jetzt besser. Vielleicht braucht der das einfach mal

Doenermann schrieb:Was mich allerdings wundert: Irgendwie läuft meiner jetzt besser. Vielleicht braucht der das einfach mal
Top Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Top Devil!
Das hab ich jetzt schon von mehreren gehört...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Das hab ich jetzt schon von mehreren gehört...Pfeifen
meine reifen haben jetzt viel mehr grip als vorher... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand