27.02.2008, 09:04
RoyS schrieb:Moin euch allen, sagte ich eigentlich schon das ich URLAUB habe

RoyS schrieb:Moin euch allen, sagte ich eigentlich schon das ich URLAUB habe
turbotimm schrieb:Ich bin doch auch schon wach!!!ja mein frühstück sieht immer gleich aus (brötchen), wieso, gibt es bei dir jeden tag was anderes?
Sag mal, sieht dein Frühstück eigentlich immer gleich aus? Vor geraumer Zeit hast du mal ein Frühstücksbild gepostet das fast identisch aussah. Nur die Wurst, über die sich damals alle aufgeregt haben, fehlt...
biwi schrieb:Wie schon wieder:frage::frage: ausserdem wer viel arbeitet darf auch mal urlaub machenurlaub??? schon wieder???
biwi schrieb:ja mein frühstück sieht immer gleich aus (brötchen), wieso, gibt es bei dir jeden tag was anderes?Gibt es jeden morgen brötchen bei dir:frage::frage: wer holt die denn:frage: machst du sie dir selbst oder spannst du biene dafür ein
RoyS schrieb:Wie schon wieder:frage::frage: ausserdem wer viel arbeitet darf auch mal urlaub machenden spruch kenne ich aber anders. wer zu faul zum arbeiten ist, soll wenigstens anständig urlaub machen.
biwi schrieb:den spruch kenne ich aber anders. wer zu faul zum arbeiten ist, soll wenigstens anständig urlaub machen.Der ist bei euch vll noch aktuell aber hier ist der out
RoyS schrieb:Gibt es jeden morgen brötchen bei dir:frage::frage: wer holt die denn:frage: machst du sie dir selbst oder spannst du biene dafür einbin doch schon seit 6.45 uhr im autohaus. ist mein 2. frühstück gewesen. auf dem weg hierher, liegt ein guter bäcker, da hole ich mir jeden morgen frische, warme brötchen.
RoyS schrieb:Der ist bei euch vll noch aktuell aber hier ist der outja nee iss klar.
biwi schrieb:bin doch schon seit 6.45 uhr im autohaus. ist mein 2. frühstück gewesen. auf dem weg hierher, liegt ein guter bäcker, da hole ich mir jeden morgen frische, warme brötchen.holst du nur für dich welche oder auch für deine leute:frage:
RoyS schrieb:holst du nur für dich welche oder auch für deine leute:frage:auch für meine leute. bin doch ein netter chef.