Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #51 - da wo die Sonne immer scheint..

svenidd schrieb:TotlachenTotlachen, du warst noch nicht unter der dusche, du riechst wie ein baerMuhaha

Pah Püh! Ich war schon unter der Dusche Ich bin so deprimiert

omufflon schrieb:Na sonst könnte ich mich vor Angeboten kaum noch retten Devil!

So ich mach mich mal in die Heija Winke 02

Schlaft schön.

Schlaf gut, Lieblingsknuffelmuffel Winke 02
Und schon jetzt mal ein schönes WE - bin ja die nächsten Tage nicht on. Zwinkern

Doenermann schrieb:Was issen heute los? Seufzen Stink ich nach faulem Fisch, oder warum will keiner was mit mir zu tun haben? Sehr traurig Flennen

Also ich riech nix. Lol

blacky schrieb:Also ich riech nix. Lol

Du wohnst ja auch Mijonen Kilometer weit weg Seufzen

omufflon schrieb:Na sonst könnte ich mich vor Angeboten kaum noch retten Devil!

So ich mach mich mal in die Heija Winke 02

Schlaft schön.
schlaf fein liebes muff Knuddeln
drück mal daas schafSonne
Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Pah Püh! Ich war schon unter der Dusche Ich bin so deprimiert

du kleiner waschbaerBrav hast es schwerPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:du kleiner waschbaerBrav hast es schwerPfeifen

Sag ich ja Pfeifen Aber morgen besuch ich Papa-Bär. Da gehts mir dann bestimmt ganz schnell besser Lolli

Doenermann schrieb:Du wohnst ja auch Mijonen Kilometer weit weg Seufzen

Noch ... Pfeifen Confused

Kati299 schrieb:schlaf fein liebes muff Knuddeln
drück mal daas schafSonne
Gute Nacht!

määhää Mr. Orange

Doenermann schrieb:Sag ich ja Pfeifen Aber morgen besuch ich Papa-Bär. Da gehts mir dann bestimmt ganz schnell besser Lolli

Weiß gar nicht, wen Du jetzt meinst ... Head Scratch Pfeifen

blacky schrieb:Noch ... Pfeifen Confused

Sag aber rechtzeitig bescheid. Son Stalker muss ja dann wissen, wo er hinziehen muss - ach ja und nimm nicht sone teure Wohngegend. Habsch doch keine Kohle Devil!

blacky schrieb:Weiß gar nicht, wen Du jetzt meinst ... Head Scratch Pfeifen

Oh Cherie, isch liebe es, wenn du auf unwissend machst Augenbrauen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand