Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Plasti-Dip-Thread

Ja das Blau ist schon sehr nice ... aber Schwarz matt ist sicher auch nicht übel Smile Und wenn es doch nicht gefällt macht das abziehen sicher auch spaß Lol

Mit ner menge Dosen oder mit nem Eimer Dip und ner Lackierpistole? Mit den Dosen ist man ja sicher ewig dran ^^ So oder so wär ein Video von der Aktion Top Mindestens natürlich vorher/nachher Bilder Smile
Zitieren

Der Kleine wird aber nicht mattschwarz He He
Wenn ich mich richtig erinnere, soll es in Richtung "mattgrau" gehen Top
Zitieren

Alex_Foley schrieb:Wie schon mal erwähnt, werde ich diesen Samstag meinen kompletten Mini "dippen"....

Ich werde es in Stuttgart bei einem Kumpel machen...

Wo machst du es genau? Wenn ich Zeit habe, würde ich vllt. gerne kurz vorbeischauen. Kannst mir ja ne PN schicken!
Zitieren

Würde mich über Beusch freuen Top

Ich werde ihn matt grau machen.... Soll ein Versuch werden!

Ich habe 5 Liter Plasti Dip im Eimer, 5 Liter Verdünner, 750ml weiß
und eine Lackierpistole!!!

Werde es so wie unser amerikanischer Freund aus youtube machen...

Strangerous, ich sag dir bescheid wo.... Weißt du, wo die Firma Dürr ist?!

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

Das liegt ja hinter Ludwigsburg! Ist für mich dann doch ein ganz schönes Stück. Aber ich werde das dann spontan machen. Kommt auch noch in bisschen drauf an wie ich Zeit habe. Interessieren tut es mich auf jeden Fall!
Zitieren

stangerous schrieb:Das liegt ja hinter Ludwigsburg! Ist für mich dann doch ein ganz schönes Stück. Aber ich werde das dann spontan machen. Kommt auch noch in bisschen drauf an wie ich Zeit habe. Interessieren tut es mich auf jeden Fall!

Ich weiß selbst noch nicht ganz genau, wo es genau ist....

Aber dort steht uns die Halle zur Verfügung, deshalb machen wir es dort...

Du kannst mir ja mal deine Nummer per PN schicken, dann schick ich dir ne SMS, wann wir starten usw...

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

HILFE!

Habe meine MINI Schwingen gedippt und zwar komplett. Sind rund 5 Schichten drauf(inkl Glossifier)! Ich würde gerne die Mitte mit dem "MINI" Logo wieder normal haben. Bekomm ich das Plastidip nur in der Mitte runter? Wenn ja: wie?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Vorsichtig mit nem Skalpell schneiden oder komplett runter machen und entsprechend abkleben aber bei den Schwingen zur Mitte hin immer nur was hinhalten (papierschablone) was du wieder wegnehmen kannst solange noch alles frisch ist.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Genau das meinte Odin grad auch zu mir...hm..werde ich dann wohl mal probieren mit nem Messer.

EDIT: VIELEN VIELEN DANK! Hat prima geklappt! Siehe mein Showroom Thread!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

so....

nachdem ich mir die gefühlten 300 Seiten zum Thema "dippen" durchgelesen habe Respekt - schnell mal die Restbestände des günstigsten Anbieters aufgekauftHe He.

Am Montag kommen 8 Dosen in freundlichem schwarz-matt u. dann wird alles gedippt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist Party 01.

Interieur, Felgen, Chromfirlefanz außen Head Scratch und was mir eben sonst noch so in die Finger kommt....sollte es nicht reichen, Conrad hat noch Dosen da Lol.

Freu mich wie bolleYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand