Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 47

DO-MI schrieb:Deine Wildlederschuhe sind doch Wasserdicht, dann schütte den Tee doch da rein. Dann hast diu auch länger was davon.

Ne sind se nit, die sind nicht impregniert. Das wollte ich immer mal machen .... naja jetzt sind sie 2 Jahre alt. Pfeiff

So, ich muss jetzt hier ein bißchen was machen.
Habe es leider nicht so gut wie ihr und kann mich den ganzen Tag hier rumtreiben.
Aber ich werde bestimmt zwischen durch den ein oder anderen komentar loswerden.

Also, man ließt sich.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Don Chulio schrieb:Ne sind se nit, die sind nicht impregniert. Das wollte ich immer mal machen .... naja jetzt sind sie 2 Jahre alt. Pfeiff
Dann sind sie jetzt sicher "natur-impregniert" ... [Bild: g026.gif]

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Dann sind sie jetzt sicher "natur-impregniert" ... [Bild: g026.gif]

Jetzt geht es aber, meine Kollegin hat das Fenster zu gemacht da mir hier alles vom Tisch geflattert ist.

Ach man was bin ich müde, obwohl ich eingentlich erst recht spät aufgestanden bin.

Don Chulio schrieb:Jetzt geht es aber, meine Kollegin hat das Fenster zu gemacht da mir hier alles vom Tisch geflattert ist.

Ach man was bin ich müde, obwohl ich eingentlich erst recht spät aufgestanden bin.
Irgendwie sind hier heute alle noch im Pennmodus .. Ws ist denn los? Ich bin um kurz vor fünf aufgestanden ... bin ich deshalb schon so wach? Habt Ihr noch Bettschwere? Motzen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich fühle mich schuldig ... Verlegen ... aber nur ein bißchen ... Devil!

Nicht, daß das zur Gewohnheit wird Motzen

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Irgendwie sind hier heute alle noch im Pennmodus .. Ws ist denn los? Ich bin um kurz vor fünf aufgestanden ... bin ich deshalb schon so wach? Habt Ihr noch Bettschwere? Motzen

Nicken Traurig nicken Nicken Traurig nicken

Fahrspass schrieb:Irgendwie sind hier heute alle noch im Pennmodus .. Ws ist denn los? Ich bin um kurz vor fünf aufgestanden ... bin ich deshalb schon so wach? Habt Ihr noch Bettschwere? Motzen

Na sagen wir mal so,
da ich im Augenblick permanent futtern und schlafen könnte, befürchte ich - es wird Winter !

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Irgendwie sind hier heute alle noch im Pennmodus .. Ws ist denn los? Ich bin um kurz vor fünf aufgestanden ... bin ich deshalb schon so wach? Habt Ihr noch Bettschwere? Motzen


NEEEEEEEEEEEEE Party 02

[Bild: c055.gif]War doch gestern sportlich und heute richtig motiviert zu arbeiten. Muß mal langsam alte Sommerkataloge rausräumen und auf die Neuen warten.
Werde eh in den nächsten Wochen weniger hier sein, da Katalogstart Sommer07 ab nächste Woche ist. Top

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:NEEEEEEEEEEEEE Party 02

[Bild: c055.gif]War doch gestern sportlich und heute richtig motiviert zu arbeiten. Muß mal langsam alte Sommerkataloge rausräumen und auf die Neuen warten.
Werde eh in den nächsten Wochen weniger hier sein, da Katalogstart Sommer07 ab nächste Woche ist. Top

Das heißt also, Du läßt mal wieder andere für Dich malochen ?

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand