Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #02/2008***

ach was lustiges:
stand im ATU heute:
hab meine Pflegetücher nachgekauft zum Finish usw.
unn dann stand son typ an der Kass.
"Ja ich würd gern mein Auto abholen"
"Was für eins?"
"Toyota Corolla"
"AuftragsName?"
"Hitler....Benjamin Hitler" lol

Devil! ich hab gequietscht..und die hinter mir an der Kasse auchParty 01

Lolscheiße nee was en NameStumm
so ich hab nochmal nachgelesen, hey cool kommt de Sebastian echt mit?also die Ausfahrt endet wohl im Brauhaus Merzig, da isses legger da war ich schonTop

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:Lolscheiße nee was en NameStumm
so ich hab nochmal nachgelesen, hey cool kommt de Sebastian echt mit?also die Ausfahrt endet wohl im Brauhaus Merzig, da isses legger da war ich schonTop

ei gudd do esse mer widda schee ne Tongue
de sebastian hab ich heut genötigt und die fotos gezeigt..der MUSS kommen..^^

Lolohje haste dort heut schon wieder uff de Matt gestann?Hätteste ja mal noch so Lenkraddinger mitbringen könnenPfeifen

Vampy82 schrieb:Lolohje haste dort heut schon wieder uff de Matt gestann?Hätteste ja mal noch so Lenkraddinger mitbringen könnenPfeifen
is doch um die eck vom ASC gewess..unn ich bin net rauskomm richtung opelkreisel,also nahm ich die andere richtung.."och gehe mer beim sebastian vorbei"
lol
Lol

soo ich geh jetz schlafen..da ich arbeiten muss marina..fremder begriff ne..
Tongue
gut nacht ihr lieben..Yeah!

TSCHÜSSCHEN KÜSSCHEN^!
euer basti

He Hewat heißten do fremder Begriff, das Wöchelche UrlaubLolaußerdem muss ich am Mittwoch aufn Seminar ins Saarland wo issen das AusruhenHe He
Guts Nächtle BastiWinke 02

RyAnLeslie_21 schrieb:jau gell..wir 2 ..wir haben Standfestigkeit..net so wie die anderenPfeifenLol hihi

öhm... wir hatten ja privatparty Pfeifen

außerdem hatten wir doch unseren kleinen dabei...

[Bild: sigpic578.gif]

.... hach, wird doch ein wunderbares 3.liga stadion Devil! was kommt denn unter der dritten liga? schon mal drauf vorbereit Mr. Orange

ich warte eigentlich nur drauf, das ich sonntags mittags, nach blaubach fahren kann um die lautrer spielen zu sehen Pfeifen
dann geht einer mit ner kasse rum und bittet um spenden, damit der rasenplatz in ordnung gehalten werden kann Sonne

[Bild: sigpic578.gif]

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand