30.03.2009, 19:41
FremderKerl schrieb:Ganz so schlimm ist es noch nicht...
ich weiß ...........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich weiß ...........
FremderKerl schrieb:Danke für den Denkanstoss...werde auch hierüber nachdenken..Versprochen ?
herbi schrieb:Versprochen ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:und die Schere, die behalt mal, wer weiß, vielleicht willst Du ja später mal Nonne werden
perdi schrieb:er hat sonst nicht soviel ..................Perdi , mal ehrlich : Wer hat schon so viel ?
miniminchen schrieb:Oha, ne Herrenrunde ...................
herbi schrieb:Perdi , mal ehrlich : Wer hat schon so viel ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Oha, ne Herrenrunde ...................
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team