Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer

Doenermann schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben Winken

Manchmal bin ich ja echt froh, nicht so schnell fahren zu können Lol
moin... Winke 02

du kriegst bald ne 25 an deinen MINI geklebt... Muhaha

ach nee, das war ja blacky Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Morgen Döni Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Onkel Willi schrieb:moin... Winke 02

du kriegst bald ne 25 an deinen MINI geklebt... Muhaha

ach nee, das war ja blacky Devil!

Winken

Wollte schon sagen. Ist zwar nur n Cooper, aber trotzdem schleich ich nicht durch die Gegend und nenne die Sache dann cruisen Devil!

Nachdem ich mich nun laaangsam wieder ans Forum herantaste und mir genau überlege, welche Freds mich wieder in die Sucht stürzen sollen, hier ein gaaanz vorsichtiges: Guten Morgen!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Nachdem ich mich nun laaangsam wieder ans Forum herantaste und mir genau überlege, welche Freds mich wieder in die Sucht stürzen sollen, hier ein gaaanz vorsichtiges: Guten Morgen!

Der Doc ist back. Yeah!
Guten Morgen! Timmey Winke 02

Doenermann schrieb:Der Doc ist back. Yeah!
Guten Morgen! Timmey Winke 02
Ach mein lieber Doeni...
Danke für den hiesigen Empfang. Bei deinen PN´s ist mir ja die letzten Wochen schon warm ums Herz geworden.. Augenbrauen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ach mein lieber Doeni...
Danke für den hiesigen Empfang. Bei deinen PN´s ist mir ja die letzten Wochen schon warm ums Herz geworden.. Augenbrauen

Augenbrauen Heiße Luft kann ich gut, wa?! Lolli Devil!
Ach mensch, scheen dass du jetzt wieder da bist ... und in Zukunft hoffentlich auch bleibst. Peitsche Zwinkern
Schließlich wollen wir ja dann alles über den Countryman lesen Sonne Yeah!

Doenermann schrieb:Augenbrauen Heiße Luft kann ich gut, wa?! Lolli Devil!
Ach mensch, scheen dass du jetzt wieder da bist ... und in Zukunft hoffentlich auch bleibst. Peitsche Zwinkern
Ich gebe mir Mühe.. Freitag werde ich erstmal den Onkel Willi besuchen fahren. Ich hoffe, dass wir nicht allzu spät hier loskommen, damit er noch im AH ist..


Doenermann schrieb:Schließlich wollen wir ja dann alles über den Countryman lesen Sonne Yeah!
Oh man, ich kann es auch kaum noch erwarten... Einzig und allein das Methadon meines bayrischen Lieblingsdealers hält mich aufrecht..Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ich gebe mir Mühe.. Freitag werde ich erstmal den Onkel Willi besuchen fahren. Ich hoffe, dass wir nicht allzu spät hier loskommen, damit er noch im AH ist..
Dann grüß Papa mal ganz lieb von mir. Ist ne lange Geschichte, aber er weiß dann schon bescheid Pfeifen

Zitat:Oh man, ich kann es auch kaum noch erwarten... Einzig und allein das Methadon meines bayrischen Lieblingsdealers hält mich aufrecht..Devil!Devil!Devil!

Devil! Du kommst an die Dinger wenigstens ran. Bei mir ist es uuuuuuuuuuuuunerträglich. Scheiß Wartezeit. Und das schlimmste: Ich hab noch 8 Jahre und 4 Tage vor mir ... höchstens Lol Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Dann grüß Papa mal ganz lieb von mir. Ist ne lange Geschichte, aber er weiß dann schon bescheid Pfeifen

Ihr seid doch verwandt, ich wusste es!!! Diese Ähnlichkeit konnte einfach kein Zufall sein..Stumm


Doenermann schrieb:Devil! Du kommst an die Dinger wenigstens ran. Bei mir ist es uuuuuuuuuuuuunerträglich. Scheiß Wartezeit. Und das schlimmste: Ich hab noch 8 Jahre und 4 Tage vor mir ... höchstens Lol Mr. Gulf
Was haste denn bestellt?? Devil! Übrigens habe ich das Cabrio meiner Mutter auch nur diese Woche, weil die im Urlaub sind. Ab nächste Woche "muss" ich dann Clubman fahren..Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand