Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days

Scotty schrieb:Aber dass er den Spruch mit "Hut nehmen und Singen gehen" so wörtlich nimmt... Confused
vielleicht kann er ja wenigstens das Schulter zucken
La Tatü schrieb:das ist aber kein dauerzustand, oder? Zwinkern
boah nä, auf sowas hab' ich ja gar keinen bock ... Augenrollen
also, daß er irgendwann zwischen 23 und 01 Uhr zu uns umzieht ist schon Dauerzustand Head Scratch
wir haben dann auch ehrlich gesagt weder Lust noch Kraft uns durchzusetzen und ihn krähen zu lassen.
La Tatü schrieb:mit 12 monaten sollte unsere schon trockene selbstversorgerin sein ... Devil! ab da will ich wieder meine ruhe haben Fieses Grinsen
du hast das mit dem Hauptverdiener vergessen Pfeifen
CooperChris schrieb:Der Plan kommt mir bekannt vor. Nägel machen Ich hab schon incl. Erstausbildung und Führerschein in Auftrag gegeben Party 02
und wenn´s ein milianter Radfahrer wird der lieber bis kurz vor der Rente studieren geht? Pfeifen
La Tatü schrieb:Kugeln vor Lachen das ist männersache ... ich geh' nach 12 monaten wieder malochen, ab da is' einfach nix mehr mit "mamaaaaa"-schreien, stillen und im bett von mama und papa pennen Devil!
ach ja, und kochen sollte sie auch schon können ... oder zumindest ihre hipp-gläschen aus dem schrank holen können. ich lagere sie auch extra unten im küchenschrank Fieses Grinsen
naja, Biene ist auch nach einem Jahr wieder Vollzeit arbeiten gegangen ... das is dem Krümel aber wurscht, und zwar sowas von Wink
Gläschen hat er nach dem ersten selbsgekocht übrigens dankend abgelehnt. seitdem futtert er sich meistens quer durch unsere Teller. Vorwiegend Fleisch (Kotelett, Kassler) und Käse (Brie, Parmesan) Augenrollen
bigagsl schrieb:[Bild: 539587_4282923241579_820461488_n.jpg]
...da habe ich mal wieder meine alte schwarze brille ausgepackt Yeah!
Brille is ja ok, nur etwas zu durchsichtig, aber bitte: zieh den Hut tiefer ins Gesicht!! Nein, Angst

La Tatü schrieb:irgendwie hat der eher was von mirko nontschew ... Lol
stümmt Lol
aber er guckt so gequält, so als würde er grade ... lassen wir das Pfeifen

ach, sch**ss drauf - et kütt, wie et kütt Lol

muss jetzt mal unsere 200 flaschen leergut zum ALDI bringen ... oder sollte ich doch lieber bis 18h warten? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ach, sch**ss drauf - et kütt, wie et kütt Lol
genau, vielleicht kriegst da ja ein Bilderbuchbaby das durchschläft und mit 12 Monaten trocken ist. Girl


Oder es wird wie du Hehe Girl Devil!
La Tatü schrieb:muss jetzt mal unsere 200 flaschen leergut zum ALDI bringen ... oder sollte ich doch lieber bis 18h warten? Pfeiff
warte bis 18 Uhr und schieb´s dann einfach auf die Hormone Pfeifen

cremi schrieb:Oder es wird wie du Hehe Girl Devil!

wenn ich meiner mama glauben darf, war ich doch tatsächlich so ein bilderbuchbaby Girl

cremi schrieb:warte bis 18 Uhr und schieb´s dann einfach auf die Hormone Pfeifen
gute idee Devil! dann geh' ich jetzt mal MINI putzen (lassen)
Winke 02 bis schapäter!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:wenn ich meiner mama glauben darf, war ich doch tatsächlich so ein bilderbuchbaby Girl
ja, solche Geschichten hört man öfter Pfeifen
La Tatü schrieb:gute idee Devil! dann geh' ich jetzt mal MINI putzen (lassen)
Winke 02 bis schapäter!
adele Winken

La Tatü schrieb:wenn ich meiner mama glauben darf, war ich doch tatsächlich so ein bilderbuchbaby Girl

Da hat sie sich sicherlich nur missverständlich ausgedrückt. Sie meinte sicherlich dass Ihr Lieblingsbaby im Bilderbuch zu sehen war ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Mahlzeit...alle lecker gegessen ?

@tati:

200 Flaschen Leergut bei Aldi immer erst ab 17 Uhr...da freuen sich die Miteinkäufer Devil!

CooperChris schrieb:Mahlzeit...alle lecker gegessen ?

Schweinefilet, Hollandaise, Kroketten ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Schweinefilet, Hollandaise, Kroketten ... Nicken

Warste in Hagen ? Sowas gibts hier gegenüber als Mittagsgericht Top

Lachspfanne mit Gemüse...Schatzi kocht gesund Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand