Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 27 - Feinripp und andere Miseren

MC1275 schrieb:Viel Spaß und gutes Gelingen! Party!!

Und wehe es gibt keine FotosYeah!
Top

Rolling on floor laughing das musste ja kommen. Kichern Für dich wird's extra ein Panorama geben. Lol Da fällt mir was ein.. Pfeifen Idee die StammtischBildchen muss ich auch noch sichten.. Lol

Hammy schrieb:Top

Rolling on floor laughing das musste ja kommen. Kichern Für dich wird's extra ein Panorama geben. Lol Da fällt mir was ein.. Pfeifen Idee die StammtischBildchen muss ich auch noch sichten.. Lol

Juhu Yeah!

Ja ich bitte doch drum Peitsche meine kann man im Vergleich zu Tatjanas Bildern voll knicken, die brauch ich nicht zeigen LolPfeifen

MC1275 schrieb:meine kann man im Vergleich zu Tatjanas Bildern voll knicken, die brauch ich nicht zeigen LolPfeifen
ach komm so "schlimm" werden die schon nicht sein. Top zeigen! Mr. Orange

Das Problem mit unseren Kompakten war das brutale Gegenlicht. eek! Nein, Angst Sonne Mr. Orange

Hammy schrieb:ach komm so "schlimm" werden die schon nicht sein. Top zeigen! Mr. Orange

Das Problem mit unseren Kompakten war das brutale Gegenlicht. eek! Nein, Angst Sonne Mr. Orange

Richtig Confused okaaay dann schau ich sie nachher nochmal durch Sonne

BLUMENWIESEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Eben hat eine Kundin im Manstore Katalog geblättert. Beim Hinweis auf die Behaarung meinte sie dann, sei froh dass die nicht noch die behaarte A....ritze im Strin präsentieren!

Hilfe!!!!!!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:BLUMENWIESEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Eben hat eine Kundin im Manstore Katalog geblättert. Beim Hinweis auf die Behaarung meinte sie dann, sei froh dass die nicht noch die behaarte A....ritze im Strin präsentieren!

Hilfe!!!!!!
*Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih* Wie eklig! siehste deswegen kaufen wir da nix, stell dir vor wir zeigen so ner Omi die ihrem Opi ne Pumpel kaufen will DEN Katalog In Ohnmacht fallen Amen!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

[Bild: Blumenwiesd8e3.jpg]


Bitteschön! Mr. Blue

Danke Maik, der Anblick ist viel schöner!

[Bild: sigpic15623.gif]

Meld! ich hätte bitte gern mehr Schmetterlinge Mr. Electric

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:Meld! ich hätte bitte gern mehr Schmetterlinge Mr. Electric

Denk sie dir dazu Devil!He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand