Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XI

CooperS schrieb:Moin zusammen

Sagt mal, sind wir hier jetzt in Bayern oder wat is das da draußen Head Scratch

Motzen ich zieh gleich mein bazi outfit an Party!! oans, zwoa gsuffa

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

CooperS schrieb:Moin zusammen

Sagt mal, sind wir hier jetzt in Bayern oder wat is das da draußen Head Scratch

Moin Sven,
du hast es mit deinem Servus angelockt! Kalt

[Bild: sigpic4157.gif]

mary schrieb:Motzen ich zieh gleich mein bazi outfit an Party!! oans, zwoa gsuffa
oja zieh das mal an Devil! wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen Mr. Orange

Kerstin schrieb:du hast es mit deinem Servus angelockt! Kalt
nein damit hab ich nix zu tun Du Du Du

CooperS schrieb:oja zieh das mal an Devil! wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen Mr. Orange

nein damit hab ich nix zu tun Du Du Du

Das sagen sie alle Devil!

[Bild: sigpic4157.gif]

CooperS schrieb:oja zieh das mal an Devil! wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen Mr. Orange

geht jetzt nicht. bin noch inne 4x Motzen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

ich denke auch sven ist schuld, mit diesem servus hast du petrus total verwirrt! und jetzt haben wir die sch..

[Bild: sigpic480.gif]

Servus Devil!

CooperS schrieb:Servus Devil!

lass das sein Peitsche ich will keinen schnee mehr Motzen ich komm da sonst gleich mal rüber He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

CooperS schrieb:Moin zusammen

Sagt mal, sind wir hier jetzt in Bayern oder wat is das da draußen Head Scratch
du mit deinem Bayrischen G'schwätz, da siehst' ma, wos du davon hascht!Peitsche Peitsche Peitsche
Und natürlich all die Kinder, die sich wieder und wieder und wieder ganz viel Schnee gewünscht haben Peitsche Peitsche Peitsche


seht zu, dass das weiße Zeug bis Freitag weg ist und das Wetter mehr dem Frühling entspricht

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

cat schrieb:da geht man abends in HH in bett und wach am morgen in den alpen wieder auf eek!
das geht ja gar nicht mit dem schnee wie soll ich denn jetzt von a nach b kommen eek!

zum bild:
- ja, ist natürlich digital, das soll ja die beklebung für meinen neuen werden
- ja, natürlich ist meine antenne gelb, sach bloß das haste nie gesehen, hab sie ja nur selten drauf eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13450&d=1142068678]

(noch mal etwas größer)

Mir gefällt es sehr gut, sieht edel aus Winke 02

Hummel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand