14.10.2006, 09:37
Susannööö
eeeeeeeewig nich mich gelesen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:irgendwie komisch...immer wenn ich auftauch sind alle wechSind doch alle da...*indenspiegelguckobichnudelaufdernasehab*
![]()
Ich geh mal duschen*vielleicht liegt es daran*....bis spöööhöötääär
CoolBlue schrieb:Susannöööeeeeeeeewig nich mich gelesen
Brittaaaaaaaaaaaaa 
cram schrieb:Sind doch alle da...
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:jaaaa, jetzt schonAber nicht mehr lange, ich mach mich mal ans Auto waschen. Bis später.
Missis@ schrieb:Brittaaaaaaaaaaaaa
Naja, immer wenn ich da war, warst du net da....
Biste wieder fit??
Morsche Marc
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt cram schrieb:Aber nicht mehr lange, ich mach mich mal ans Auto waschen. Bis später.Na das war ja n'kurzes Vergnügen....

CoolBlue schrieb:immer aneinander vorbei gelatschtAutsch! Ohr zu ist nicht schön, das hatte ich letztes Jahr mal, da muss man höllisch aufpassen! Ich glaub aber nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat![]()
fit, naja...halbwegs, die letzten 14 Tage waren sauanstrengend...ich geb mich ja auch nicht mit halber Kraft zufrieden![]()
jetzt hab ich ein Ohr das zu ist.....und spür jeden einzelnen Knochen...ösch werd hald älder![]()
cram schrieb:Aber nicht mehr lange, ich mach mich mal ans Auto waschen. Bis später.
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:Autsch! Ohr zu ist nicht schön, das hatte ich letztes Jahr mal, da muss man höllisch aufpassen! Ich glaub aber nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat![]()
Lichtet sich denn das Offebacher Chaos so langsam??
is schon klar, das es mit meiner nicht sehr effektiven Krafteinteilung zu tun hat
nö, nicht wirklich.....im Gegenteil, überall wo ich hinschaue oder was anfange tut sich ne neue Baustelle auf....jetzt sind alle im Urlaub und ich soll in einem Gebäude, das noch kein Telefon hat, nur einen Schlüssel, die Unterlagen sind nicht vollständig, arbeiten....
ich weiß aber garnicht was
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team