Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68

Herr der Teile schrieb:der größte vorteil beim schwimmen is bei dem wetter einfach,dass man nich total verschwitzt is.das nervt gewaltig.wenn ich vom laufband runter komm wechsel ich das shirt,und wenn ich dann noch gerätetraining gemacht hab kann nich nachm duschen nochmal n neues anziehnAugenrollen mein haussklave freut sich immer nen astDevil!
Also ganz ehrlich...wenn ich nicht schwitze, hab ich das Gefühl nicht genug getan zu haben.... Mr. Gulf

@GB: Dank Pilates, ist wieder ein bisken Form an meinem Pfannekuchen zu sehen....nächstes Jahr - bei gleichbleibender Intensität - hab ich vielleicht meinen Wunsch-Popo Mr. Gulf

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Herr der Teile schrieb:da lacht der dennisZwinkern auch 48kg lebendgewicht können bisweilen hart zuschlagenTraurig

eek! eek! Soooooo dünn isser nu auch nicht Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:eek! eek! Soooooo dünn isser nu auch nicht Zwinkern

NA ja, aber viel mehr ist es sicherlich nicht.

Triple is funny - Double makes the money

ich meine auch meine hausherrin ähm sklavinZwinkern

Xaver schrieb:NA ja, aber viel mehr ist es sicherlich nicht.

Und stell Dir vor, DER achtet echt auf seine Ernährung. Verrückt, oder Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Herr der Teile schrieb:ich meine auch meine hausherrin ähm sklavinZwinkern

Lol Lol Ach so, die Nette, die wie ich auch nen alten von nem neuen Mini nicht unterscheiden kann Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

JaneWorks78 schrieb:Also ganz ehrlich...wenn ich nicht schwitze, hab ich das Gefühl nicht genug getan zu haben.... Mr. Gulf

@GB: Dank Pilates, ist wieder ein bisken Form an meinem Pfannekuchen zu sehen....nächstes Jahr - bei gleichbleibender Intensität - hab ich vielleicht meinen Wunsch-Popo Mr. Gulf

Das mit dem schwitzen geht mir genau so!! Devil!Devil!Devil!

Und gut, das Mini United nur alle 2 Jahre ist, und du zwischendurch immer wieder genug Zeit für Pontius und Pilates hast!! Devil!Devil!Devil!

für die isn mini eh nur n spielzeugauto,eins was se nich haben will.komisch nur,dass die immer nach meinem schlüßel verlangtPfeifen

Lehmi schrieb:Und stell Dir vor, DER achtet echt auf seine Ernährung. Verrückt, oder Zwinkern
Sollte jeder machen, egal ob dick oder dünn...das Wohlbefinden und die Gesundheit dankt einem dafür Zwinkern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Herr der Teile schrieb:für die isn mini eh nur n spielzeugauto,eins was se nich haben will.komisch nur,dass die immer nach meinem schlüßel verlangtPfeifen

Devil! Ja, um den Wagen heimlich zu verkaufen und nen richtiges Auto zu beschaffen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand