Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen

Doenermann schrieb:Das ist die richtige Einstellung Sonne Im Gegensatz zu den "drüben" bist du hier ja auch mit deinem Classic gern gesehen...
ja das ist wohl eine "never ending srory" mit classic und new mini. zum glück sind wir new-fahrer nicht so borniert, wie die eingefleischten classic-fahrer. hier ist es egal, ob du nen alten, nen neuen oder beide hast.Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

kleinerSchelm schrieb:Kichern .... Stumm

Was soll ich denn jetzt davon halten???

biwi schrieb:ja das ist wohl eine "never ending srory" mit classic und new mini. zum glück sind wir new-fahrer nicht so borniert, wie die eingefleischten classic-fahrer. hier ist es egal, ob du nen alten, nen neuen oder beide hast.Top

So soll es ja auch sein!!! Top

Claudi67a schrieb:So soll es ja auch sein!!! Top
ja und deswegen lieben wir euch alle Sonne

(nach einem zitat von Erich Mielke)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Trisha schrieb:wir kommen grad von einer wunderbar sonnigen tour wieder Sonne sind schön entspannt am elbdeich nach lüneburg gefahren. da gab es ein medium leckeres eis in der Sonne aber schön wars Yeah!
das war auch mein ansatz, doch ich bin nicht über fliegenberg hinausgekommen. die haben die kreisstrasse gesperrt, weil sie einen umzug durch die stadt gemacht haben. leider haben sie damit den weg richtung geesthacht dichtgemacht. schade sonst hätte man sich ja fast noch getroffen.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

kleinerSchelm schrieb:Mit überlackieren warte mal lieber, bis Sven sie gesehen und abgenommen hat... Zwinkern
Claudi67a schrieb:iss er denn so pingelig???
Claudia, zu Leuten die GUTE Arbeit liefern - so wie DU - habe ich vollstes Vertrauen. Kannst also ruhig lackieren Top

biwi schrieb:irgendwie sind die da alle ein wenig sehr komisch Traurig
wie auch immer, das bestätigt mich darin, dass unser platz hier ist, egal ob classic oder new mini. Top

Top... Übrigens siehst du neben dem Classic auf den Inlinern sowas von riesenhaft aus, fast wie ein Türsteher... Respekt
Und nachdem ihr den Kleinen Gestern Marika gezeigt habt ist sie auch hin und weg, sodass ich, wenn ihr ihn wirklich irgendwann abgeben wolltet, keine Probleme damit haben werde, mir von ihr eine Genehmigung für das Auto einzuholen...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Claudi67a schrieb:Ja kannst du!!! Top
da werde ich in naher Zukunft dann mal drauf zurückkommen!!!
Danke...Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

CooperS schrieb:Claudia, zu Leuten die GUTE Arbeit liefern - so wie DU - habe ich vollstes Vertrauen. Kannst also ruhig lackieren Top
Danke Sven - das nehm ich jetzt sehr, sehr persönlich.
Mit dem Spruch sind Deine Bonusmeilen bei mir nun abgeflogen...


Dinge wie z.B. unterschiedliche Abstände des Fernsehturms zum Rand oder ungleichgrosse Brücken waren bei den momentanen Skylines noch Reklamationsgründe... (und genau deshalb wäre es schlauer, vor dem Lacken nochmal drauf zu schauen)

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Danke Sven - das nehm ich jetzt sehr, sehr persönlich.
Mit dem Spruch sind Deine Bonusmeilen bei mir nun abgeflogen...


Dinge wie z.B. unterschiedliche Abstände des Fernsehturms zum Rand oder ungleichgrosse Brücken waren bei den momentanen Skylines noch Reklamationsgründe... (und genau deshalb wäre es schlauer, vor dem Lacken nochmal drauf zu schauen)

Dat wird mir persönlich jetzt aber ne spur zu hart ... ich glaube nicht das das so gemeint war wie du das jetzt aufgefasst hast ... zumal du selber noch gesagt hast, daß die Beklebung eine Hau-Ruck-Aktion und sehr schwierig war (kann ich absolut verstehen) ... es ist halt einfach problematisch diese Spiegelkappen in dieser Art mit Folie zu bekleben. Interpretier bitte nicht zu viel da rein ... ich möchte hier nicht zu einem Streit beitragen Oops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand