Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Ja durchaus.. eek! höhere Strahlung als in Tschernobyl Sonne
Meiner war jedenfalls recht günstig.

Aber will ja nix mies machen gell..Devil! aber PW is nich PW nach 3 Regentagen und Autobahn... Stumm...Traurig ich würds nich mehr nehmen . Mr. Gulf

Aber Clubman - haste gute Wahl getroffen. Bisher 0 Probleme, 0 Klappern, alles bestens. Und man fällt überall auf.

na ja, auch schwarz ist nicht mehr schwarz - 200 m nach der Ausfahrt aus der Garage Lol
Unser Gegenüber-Nachbar hat PW und immer, wenn er Autowaschen war, schaut er gut aus Lol (nicht der Nachbar, der Mini Augenrollen)

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

klaro.. is ne echt schöne Farbe.
Yeah!
würd aber HC oder AB nehmen.

Na dann reihe ich mich mal in diejenigen ein, die heute pepperwhite Minis bekommen haben Yeah!
Meine MissCooper ist heute auch beim Händler eingetrudelt...gestern bei der Zubehörbestellung noch Status 182 und heute schon da Top
Bald also raus aus dem Wartezimmer hier, Freitag ist des dann soweit Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mit Miss Cooper unterwegs, Galerie unter
www.misscooper.de

YEAAAH!! NOCH EIN PW !!!
Club S
RespektRespektRespekt

Der steht schon gut da Top

Mein Glückwunsch!
Bald wirds ZEIT für ein Deutschland CLUBMAN Treffen!
Winke 02

Sonnelg BastiSonne

jc_denton schrieb:Ja, das mit dem Warten Warten... ist schrecklich, wenn man sich doch so auf seinen Mini freut.
Dafür steigt aber auch die Vorfreude mit jedem Tag am dem der Termin dann näher kommt...

Mit letzter Woche ist dann bei mir die 9te Woche Wartezeit vorüber gezogen, also liegst mit 8 Wochen noch im Durchschnitt Zwinkern

Hey ... was ist los? Du müsstest doch schon einen Abschiedsgruß aus dem Wartezimmer geschrieben haben.. wahrscheinlich kommst du vor Begeisterung gar nicht mehr aus deinem LaserBlueMCS raus? Sonne

VG
Bastl

Clubbie08 schrieb:Ich glaube, ich habe hier die längste Wartezeit von allen Traurig 8 Wochen...

Nene, hier Bestelldatum 06.06., angekündigter Liefertermin KW 35-36

headcrash schrieb:Nene, hier Bestelldatum 06.06., angekündigter Liefertermin KW 35-36

ich habe letztes Jahr ziemlich genau 12 Wochen gewartet

Bastl schrieb:Hey ... was ist los? Du müsstest doch schon einen Abschiedsgruß aus dem Wartezimmer geschrieben haben.. wahrscheinlich kommst du vor Begeisterung gar nicht mehr aus deinem LaserBlueMCS raus? Sonne

VG
Bastl

Ich bin noch da Meld!

Und steck auch noch im Wartezimmer fest Ich bin so deprimiert

Die Zeit mich im Wartezimmer abzumelden find ich schon noch, auch wenn der Mini dann da is.

Für die Verspätung war wohl die Spedition verantwortlich, die fahr'n laut meinem Authaus wohl erst los, wenn Sie 8 Minis zum ausliefern haben - und im Moment hat das wohl fast 2 Wochen gedauert.

Auf nächste Woche dann...

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:...
Für die Verspätung war wohl die Spedition verantwortlich, die fahr'n laut meinem Authaus wohl erst los, wenn Sie 8 Minis zum ausliefern haben - und im Moment hat das wohl fast 2 Wochen gedauert.

Auf nächste Woche dann...

puh.. wie übel ist das denn? Er ist da, aber dann doch nicht...

soll ich zur Abholung auch kommen?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand