Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt

turbotimm schrieb:So, Mahlzeit!

Mahlzeit ! Timm

Was gibt´s denn heute?
Und wie war überhaupt der Rote Baron?

CooperS schrieb:Puhäää Kotzen

wer hat denn da Salz in den Kaffee geschüttet Motzen
Das war bestimmt wieder diese böse Trisha Peitsche sonst würde das hier doch keiner tun!
Iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeech eek! sowas würd ich doch NIE tun No NoGirlNägel machenLolliIch bin doch ein Engel



































Jubeln

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

klawa schrieb:Mahlzeit ! Timm

Was gibt´s denn heute?
Und wie war überhaupt der Rote Baron?
Mal sehen, was die Mensa so kocht Heute...Devil!

Der Baron war richtig gut, wie alle deutschen Filme in letzter Zeit. Realistisch, nicht zu kitschig, traurig und nachdenklich. Alles, was ein guter Film haben muss!!!Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:... Der Baron war richtig gut, wie alle deutschen Filme in letzter Zeit. Realistisch, nicht zu kitschig, traurig und nachdenklich. Alles, was ein guter Film haben muss!!!Top

Klasse, wir wollen den nämlich auch demnächst sehen ...
Nur de Langhoorden suchen die Filme ja immer nach den Schauspielern aus - ich hatte da erst so meine Bedenken wegen dem Till Pfeifen

klawa schrieb:Klasse, wir wollen den nämlich auch demnächst sehen ...
Nur de Langhoorden suchen die Filme ja immer nach den Schauspielern aus - ich hatte da erst so meine Bedenken wegen dem Till Pfeifen

Der spielt ja auch gar nicht mit. Es sei denn, du meinst Til...He He
Und der spielt nur eine untergeordnete aber sehr gute Rolle.Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Der spielt ja auch gar nicht mit. Es sei denn, du meinst Til...He He
Und der spielt nur eine untergeordnete aber sehr gute Rolle.Top

Head Scratch sollte der Doener vielleicht doch damit Guckst du Recht haben ...

Pfeifen

... aber du hast Recht, den meine ich.

Ich hatte vor laaanger Zeit die Gelegenheit, den mal kurz kennen zu lernen, und ich mag das gar nicht haben, wenn die Frau neben mir vergisst, mit wem sie gerade irgendwo ist. Es sei denn, man(n) wird in die Konversation eingebunden ... oder wenigstens mal wahrgenommen.

Naja , verletzter Gockelstolz halt ... Püh!

klawa schrieb:Head Scratch sollte der Doener vielleicht doch damit Guckst du Recht haben ...

Pfeifen
Schon gut, war vielleicht ein wenig kleinkariert...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Schon gut, war vielleicht ein wenig kleinkariert...Pfeifen

... wäre ja sonst auch langweilig Devil!

klawa schrieb:... wäre ja sonst auch langweilig Devil!
Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand