Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind!

Heidi schrieb:ij Glomp
da sind wir leider raus Augenrollen

gibts terminvorschläge?
Das versteh ich jetzt nicht: Du schlägst fürn 13./14.9. eine Ausfahrt vor, obwohl du keine Zeit hast?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Das versteh ich jetzt nicht: Du schlägst fürn 13./14.9. eine Ausfahrt vor, obwohl du keine Zeit hast?
ausfahrt ist im normalfall einen tag Wink
13./14. hieß 13. oder 14. Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:ausfahrt ist im normalfall einen tag Wink
Ach so Lol und sonst?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Ach so Lol und sonst?
mehrere tage Idee Devil! Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:ausfahrt ist im normalfall einen tag Wink
13./14. hieß 13. oder 14. Lol
Jup, ist bei mir ja nun auch so, hab zwar dafür gestimmt, wäre auch mitgefahren (und werde ich evtl auch), aber wenn Schatzi das WE braucht, um sich auf die Prüfung vorzubereiten, dann fällt es einfach flach. Ich fahr nicht alleine mit No No

So, muss auch mal wieder was tun - und Winken IJ Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Schulter zucken Ich erzähl euch dann, wie schön es war Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Schulter zucken Ich erzähl euch dann, wie schön es war Muhaha
Püh! Oarsch!He He
Vllt komm ich ja doch mit - vllt sagt Schatz ja auch "Boah, du nervst, geh' MINI fahren" Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]

italian_job schrieb:Schulter zucken Ich erzähl euch dann, wie schön es war Muhaha
Peitsche Püh!
Tati76 schrieb:Vllt komm ich ja doch mit - vllt sagt Schatz ja auch "Boah, du nervst, geh' MINI fahren" Kichern
Kugeln vor Lachen




so bin mal off - sport ruft Yeah! Sonne
schöne woche euch noch Winken

[Bild: sigpic4052.gif]

Tati76 schrieb:Moin! Winke 02

...und dann geht's ab nach Minga Wink

...Hurra!

kennst du das hier?

Bastl schrieb:kennst du das hier?
Sehr geil Top

Dat wird jetzt meine Bettlektüre Lol

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand