Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Freitag ist es soweit Party 01

Hallo Zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag im Forum Zwinkern

Ab Donnerstag gehöre ich dann auch zu den Leuten, die ein kleines, relativ teures Auto, mit einem viel zu kleinem Kofferraum, fahren.

Und ich freue mich wie ein Schnitzel darauf Lol

Ist ein Mini One mit 98PS. (Vorführwagen)

Kann's kaum abwarten...

Ich fahr jetzt los meinen Mini Cooper D abholenYeah! Er ist endlich da!
JuchuuuuYeah!

Hallo zusammen,

wie aus meinem Nick unschwer zu erkennen, habe ich mir diese Woche einen Cooper S Countryman bestellt:

Surf Blue mit Dach / Spiegelkappen in weiss
Ausstattungspaket Salt
Innenausstattung komplett Carbon Black
Sonnenschutzverglasung
Weisse Blinkleuchten
Xenon
3-Speichen-Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
Klimaautomatik
Regensensor
Sitzheizung (a tribute to my wife)
Radio MINI Boost CD
Run-on-Flat
PDC

Freu mich schon tierisch drauf...

Alsdann...

Respekt

der erste bestellte Countryman Mr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Donnerstag nun endlich endgültige Bestellung des Facelift Cooper S abgeschlossen und gestern schon die Auftragsbestätigung erhalten.
Und siehe da: es wird wohl doch schon August! Party 02

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

Hei Leute

meiner ist auch schon produziert worden und befindet sich aufm Weg zum Händler - habe gottseidank noch einen vor FL ergattern können Smile :)
184 PS Cabrio Leder HK und schnickischnacki in Laserblue die geilste Farbe überhaupt Smile :)
sollte in 10 Tagen da sein ich werde es noch erwarten können ....

Landmann schrieb:Hallo zusammen,

wie aus meinem Nick unschwer zu erkennen, habe ich mir diese Woche einen Cooper S Countryman bestellt:

Surf Blue mit Dach / Spiegelkappen in weiss
Ausstattungspaket Salt
Innenausstattung komplett Carbon Black
Sonnenschutzverglasung
Weisse Blinkleuchten
Xenon
3-Speichen-Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
Klimaautomatik
Regensensor
Sitzheizung (a tribute to my wife)
Radio MINI Boost CD
Run-on-Flat
PDC

Freu mich schon tierisch drauf...

Alsdann...

Top Klingt gut...habe auch mal bissl gespielt...so könnte er mir auch gefallen Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

maintaler68 schrieb:Hallo Bastl,

wir haben es jetzt auch endlich gemacht und zwar einen Mayfair als Vorführwagen bestellt.Übernahme Ende August.Top

Hey...

wie gestaltet sich eure Wartezeit? Schon ganz kribbelig?

Landmann schrieb:Hallo zusammen,

wie aus meinem Nick unschwer zu erkennen, habe ich mir diese Woche einen Cooper S Countryman bestellt:

Surf Blue mit Dach / Spiegelkappen in weiss
Ausstattungspaket Salt
Innenausstattung komplett Carbon Black
Sonnenschutzverglasung
Weisse Blinkleuchten
Xenon
3-Speichen-Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
Klimaautomatik
Regensensor
Sitzheizung (a tribute to my wife)
Radio MINI Boost CD
Run-on-Flat
PDC

Freu mich schon tierisch drauf...

Alsdann...

Yeah! ein Landmann... der Fendt unter den MINIs Lol.. nein.. hab nur Spass gemacht... da bin ich doch sehr sehr gespannt wie er aussieht... ich hoffe, dass es für dich nicht weit ist, um mal zum Stammtisch Richtung WÜ zu fahren!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand