27.11.2012, 10:11
bigagsl schrieb:klar lebt derhatter husten gehabt?aber nach 4 wochen pause zickte er doch erst ein wenig.

klemmst du die batterie dann eig. immer ab?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
bigagsl schrieb:klar lebt derhatter husten gehabt?aber nach 4 wochen pause zickte er doch erst ein wenig.
bigagsl schrieb:gestern mit oliver gefahren - der hat vielleicht doof geschaut, als ich ihn aus der garage geholt habedas war dieser "och nö, DER wieder"-Blick, gell?!
bigagsl schrieb:klar lebt derstell dir vor du wärst ein Auto und müssest dich von dir fahren lassen.aber nach 4 wochen pause zickte er doch erst ein wenig.
La Tatü schrieb:hatter husten gehabt?nein, er tritt das Bodenblech weg und spielt Fred Feuerstein
klemmst du die batterie dann eig. immer ab?
cremi schrieb:stell dir vor du wärst ein Auto und müssest dich von dir fahren lassen.
La Tatü schrieb:hatter husten gehabt?schluckbeschwerden
La Tatü schrieb:klemmst du die batterie dann eig. immer ab?yep, hat dafür extra einen schnellverschluss
bigagsl schrieb:sach mal, was ist mit deiner signatur? kein üffes mobil?
bigagsl schrieb:schluckbeschwerdenHätte ich bei deinem Anblick auch
bigagsl schrieb:yep, hat dafür extra einen schnellverschlussAh, mit sowas hast du ja Erfahrung
bigagsl schrieb:sach mal, was ist mit deiner signatur?
Fahrspass schrieb:Ich glaub sie hat von Ihrem CMod einen auf Deckel bekommen, weil die Signatur zu hoch war ...Als ob wir hier sonst keine Probleme haben...
La Tatü schrieb:Als ob wir hier sonst keine Probleme haben...