Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VI

ich bin sowas von müde Müde

Gina schrieb:ich bin sowas von müde Müde
Das war ich gestern, da war ich um 11 noch nicht richtig wachConfused

[Bild: sigpic4325.gif]

Morgen Anne

Und Mädels? Was steht heute noch so an bei euch?

Ich werd gleich mal wieder etwas lernenConfused

[Bild: sigpic4325.gif]

Meine Mama wir heute 49 Jahre alt, huch durfte ich das sagen? Pfeiff

Aber ich glaube sie ließt das hier eher nicht. He He

Don Chulio schrieb:Meine Mama wir heute 49 Jahre alt, huch durfte ich das sagen? Pfeiff

Aber ich glaube sie ließt das hier eher nicht. He He

Ich wollte grad sagen, meine Eltern kennen zwar das Forum, aber würden hier nie mitlesen und mein Freund auch nicht, zumindest hoffe ich dasMr. Orange

[Bild: sigpic4325.gif]

Ne sie weiß noch nichtmal was davon, sie kennt nur den Begriff unsere Mini´s. Dann ist die Truppe hier gemeint.

So, ich habe gerade mit meiner Schwester gesprochen. Mein Vater hatte letzte Woche Geburtstag aber er war mit ein paar Freunden im Urlaub nur unter Männern und deshalb haben wir auch noch nichts für ihn. Wir entführen die beiden nach Bottrop in die Ski halle und da bringen wir denen Snowboard fahren bei. Mr. Gulf Das wird witzig.

Wir waren vorgestern an einer Wasserskianlage und meine Mama fragte uns ob wir ihr Wakeboard beigringen können aber das können wir selbst nicht und Snowboard ist so ähnlich und da das Wetter am We nicht so dolle sein soll sind sie im Schnee dran. Man sind wir böse. Devil!

Don Chulio schrieb:So, ich habe gerade mit meiner Schwester gesprochen. Mein Vater hatte letzte Woche Geburtstag aber er war mit ein paar Freunden im Urlaub nur unter Männern und deshalb haben wir auch noch nichts für ihn. Wir entführen die beiden nach Bottrop in die Ski halle und da bringen wir denen Snowboard fahren bei. Mr. Gulf Das wird witzig.

Wir waren vorgestern an einer Wasserskianlage und meine Mama fragte uns ob wir ihr Wakeboard beigringen können aber das können wir selbst nicht und Snowboard ist so ähnlich und da das Wetter am We nicht so dolle sein soll sind sie im Schnee dran. Man sind wir böse. Devil!

Das wird bestimmt lustigMr. Orange

Ja kann sowas alles gar nicht, ich kenne aber auch keinen "richtigen" SchneeTraurig

Ich kann aber auch nichtmal Inliner fahren zBOops!

[Bild: sigpic4325.gif]

Was, ja dann aber mal los.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand