Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland

Schoki schrieb:Ja, sei lieb zu Josi Peitsche
Mr. Gulf
Ist das vom 02.01 auf 03.01 oder was? Head Scratch

Bin ich immer.

OMG In Ohnmacht fallen Ich sag nix mehr, muss weiterschaffe...

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

So Leute, muss wieder weg Traurig
Nichts als Arbeit Confused
Bis denn Umarmen Winken

Stefz1 schrieb:jaaa.. ööösch weiss....... Seufzen... aba du weisst doch, die äußeren Umstände....!
Aber nun bin ich umgezogen und eingerichtet und und und... und nu hab ich auch mal wieder Zeit!... Komm bestimmt demnächst mal wieder vorbei, muss doch auch noch meine Leisten machen lassen....

Das freut mich=) Dann sehn wir uns demnächst ja aber bestimmt mal wieder=)) Uiii, was willste denn machen an den Leisten? Schwarz??

Schoki schrieb:Daaanke Mr. Orange

Bitte gerne=))

CrisKross schrieb:Des war ja nit bös gegen dich gerichtet Zwinkern man muss nur dem unentschlossenen Kappes immer alles 3 ma sagen bis der was checkt Devil!

Ösch danke dir auf jeden Fall schon mal Top

Okay=)) Knuddeln

Schoki schrieb:Ja, sei lieb zu Josi Peitsche
Mr. Gulf

Ist das vom 02.01 auf 03.01 oder was? Head Scratch

Rot

Nein, vom dritten auf den vierten... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Du musst ja nit mit, wenn du nit magst...

ist mir schon klar ! Nur alleine kommen mag ich irgendwie auch nicht... ösch werds mir noch überlegen !!!!

Schoki schrieb:Siehste geht doch Mr. Orange Brav

Ms. Pink


Julia9688 schrieb:ist mir schon klar ! Nur alleine kommen mag ich irgendwie auch nicht... ösch werds mir noch überlegen !!!!

Kommt dein Freund doch nicht mit?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nein, vom dritten auf den vierten... Zwinkern

Ahhhsooo Mr. Orange

Julia9688 schrieb:Ms. Pink
Guut, jetzt ist wieder alles im pinken Bereich Mr. Orange

Hu Hu


Schoki schrieb:Ahhhsooo Mr. Orange

Jaja=)) Zwinkern

minibaby schrieb:Hu Hu

Hey Sandra=)) Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

minibaby schrieb:Hu Hu

Huhu Sandy

Muckelita schrieb:Jaja=)) Zwinkern
Joa, jetzt weiss ich ja bescheid Mr. Orange

Schoki schrieb:Joa, jetzt weiss ich ja bescheid Mr. Orange

Wurd ja auch Zeit Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand