Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf

cat schrieb:kommt ja auch noch drauf an, ob du Links- oder Rechtsträger bist Devil!
das wird er wieder nicht verstehen... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

cat schrieb:kommt ja auch noch drauf an, ob du Links- oder Rechtsträger bist Devil!

Hmm, ich bin Links-Sitzer Head Scratch Wenn der Beifahrersitz benutzt wird, ist das Tempo in Kurven eher gering Augenrollen

biwi schrieb:das wird er wieder nicht verstehen... Muhaha

Head Scratch Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

biwi schrieb:das wird er wieder nicht verstehen... Muhaha

Linkerhouder/Rechterhouder

Zitat:Rechts- oder Linksträger - Das ist hier die Frage
In der Mitte ist aufgrund des Schnitts einer Hose kein Platz für das männliche Glied. Daher existieren zwangsläufig Links- und Rechtsträger, die sich unwohl fühlen, wenn der Penis auf der falschen Seite liegt.

Ein großer Teil der Männer ändert seine bevorzugte Penislage: nach etwa drei Jahrzehnten mutieren Links- zu Rechtsträgern und umgekehrt. Ein Rechtsträger weist als typisches Merkmal einen hervorstehenden linken Hoden auf.

Bei Linksträgern, zu denen sich zwischen 66 und 75 Prozent aller Männer zählen, sieht der Sachverhalt natürlich umgekehrt aus. Ihre Überzahl wird durch meist rechtsliegende Eingriffe in Unterhosen oder links weiter geschnittene Hosenbeine belegt.

Quelle

[Bild: sigpic480.gif]

jeb schrieb:Hmm, ich bin Links-Sitzer Head Scratch
Ah, daher kommt die Abkürzung Nur Links Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ah, daher kommt die Abkürzung Nur Links Kichern
Hi 5 Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

jeb schrieb:Ich errinnere noch wie Borris nach den Fahrt nach Glückstadt sagte:

"... Jeb, es ist was an dein Auto kaputt,.. der quietscht immer in Kurven ... " Muhaha
...da haben wir aber auch wie Rentner den Verkehr behindert Achselzucken, da hätte nix quietschen dürfen Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

jeb schrieb:Also eigentlich habe ich mehr Rechts- als Links-Kurven,... dabei soll dann doch die größte Belastung auf die Linker Reifen liegen, oder? Head Scratch
Liegt vielleicht an den Langstrecken vor den LKW... Head Scratch ??

...linke Seite in der von den Brummis mit links glattgefahrenen Spur (und wenig Abrieb, rechte Seite sozusagen "zwischen" den LKW-Reifen und daher rauhe Fahrbahn... Achselzucken

[Bild: sigpic3048.gif]

Party 01Winke 02 huhu .... cool ich bin drin ...... winke Kati

MintiMausi schrieb:Party 01Winke 02 huhu .... cool ich bin drin ...... winke Kati
Winke 02

MintiMausi schrieb:Party 01Winke 02 huhu .... cool ich bin drin ...... winke Kati

CooperS schrieb:Winke 02

Winke 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand