Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!!

Joanna schrieb:ach ja sorry, ein spätes "Guten Morgen" an alle!Winke 02
Winke 02

Na, wie aufgeregt bist du?
Oder geht es noch?

holliewood schrieb:Was seid ihr schäbbich! Confused



Hi 5

Du bohrst doch auch ständig in den Wunden ... man bedenke ...

"Ich hab die Schrauben vom den Xenons nochmal nachgezogen und mit Lack versiegelt"

IST DAS ETWA BESSER??? He He

heysenberg schrieb:Nen Keks?

Ich darf das, ich habe 10 Wochen auf die Pipes gewartet....Warten...

Einzelschicksale!!! Alles Einzelschicksale!!! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

heysenberg schrieb:Winke 02

Na, wie aufgeregt bist du?
Oder geht es noch?
geht noch- eher genervt, da die BMW Bank "nicht aus dem Quark" kommt...Motzen und ich hab doch schon Kurzzeitkennzeichen bis 16.08.08... hoffentlich hab ich die nicht umsonst geholt...

Joanna schrieb:geht noch- eher genervt, da die BMW Bank "nicht aus dem Quark" kommt...Motzen und ich hab doch schon Kurzzeitkennzeichen bis 16.08.08... hoffentlich hab ich die nicht umsonst geholt...
Ohje, das hört sich ja nicht so prickelnd an....drücke dir die Daumen, dass alles klappt Top

Also es wird Schwartbuck am/beim Ostsee Top

Erste Motorrad ist jetzt vollgetankt, jetzt mal schauen wie meines aussieht... Cruisen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Also es wird Schwartbuck am/beim Ostsee Top

Erste Motorrad ist jetzt vollgetankt, jetzt mal schauen wie meines aussieht... Cruisen
Musste erst mal bei Goggle Maps gucken wo das ist Zwinkern Hab ich noch nie von gehört. Ich wünsche euch eine trockene Fahrt und viel Spaß Sonne

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Musste erst mal bei Goggle Maps gucken wo das ist Zwinkern Hab ich noch nie von gehört. Ich wünsche euch eine trockene Fahrt und viel Spaß Sonne

Es gibt da ein angenehmes Familiengeführtes Hotel mit SEHR empfehlenswerte Küche (Gault-Millau: 13 Punkte)... bei denen habe ich mal angerufen, und die haben uns ein Ferienwohnung in der Nähe empfohlen (deren eigene FeWo waren schon voll)...

Ich übernachte bei denen öfters wenn ich mal wieder bei mein Kieler "Lieblingskunde" mehrere Tage bzw. das Wochenende beschäftigt bin Smile

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Joanna schrieb:geht noch- eher genervt, da die BMW Bank "nicht aus dem Quark" kommt...Motzen und ich hab doch schon Kurzzeitkennzeichen bis 16.08.08... hoffentlich hab ich die nicht umsonst geholt...

Es ist immer Sensationell, wenn einer/eine sich einen neuen MINI kauft. Da sind alle immer völlig aufgeregt und fühlen mit. Top
Verrate doch mal ein paar Details mehr von deinem neuen S! Ausstattung, Bilder usw.

Ohne Fotos sinnlos!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Es ist immer Sensationell, wenn einer/eine sich einen neuen MINI kauft. Da sind alle immer völlig aufgeregt und fühlen mit. Top
Verrate doch mal ein paar Details mehr von deinem neuen S! Ausstattung, Bilder usw.

Ohne Fotos sinnlos!

Sei nicht immer so Neugierig Augenrollen Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand