Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

man sollte seinen mini eigentlich nie unbeobachtet lassen...am besten ich bastel ihm ein schild für die heckscheibe:you touch-you'll die...aber des verstehen ja die rentner wieder nichHead Scratch dann auf deutsch: du angrabschen-du tot.dann dazu ne fake kamera und n kleines luftgewehr.ich denke das hinterlässt eindruckPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

BlackSilver_S schrieb:Party 01Party 01Party 01Yeah!Yeah!He He

sehr geil ChristianMr. Gulf

Hi 5 Glenn, ich seh schon wir verstehen uns Devil!

@sprotte
Zu viel Aufwand, dann lieber wieder die Idee mit dem elektrischen Zaun aufgeifen Pfeifen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Am Mittwoch war ich mal wieder einkaufen...Augenrollen Großer Supermarkt, großer Parkplatz...
Ich - wirklich im letzten Eck geparkt. Drei Parkplätze, daneben so ein "Haus" für die Einkaufswägen.
Ich genau in dem mittleren Parkplatz dieser drei geparkt, habe auch schon schreckliches geahnt...
Komme wieder zurück, steht links neben mir so ein verkackter Pölö Peitsche, so nah an meiner Fahrertür, dass ich kaum reinkomme. Der Polo - rückwärts eingeparkt - aber noch ein Meter Platz zum Einkaufswagenhaus. Diesem Arschloch hätte ich am liebsten absichtlich meine Tür in seinen Polo gerammt. Wenn ich zu blöd bin rückwärts einzuparken sollte ich es lassen, oder mir einen Parkplatz noch weiter weg suchen. Sehr sauer
Habe mir jetzt Stift und Block ins Auto gelegt, beim nächsten Mal gibts ne nette Textmitteilung meinerseits Püh! Böse!

Mimi schrieb:Habe mir jetzt Stift und Block ins Auto gelegt, beim nächsten Mal gibts ne nette Textmitteilung meinerseits Püh! Böse!

Trost

Das ist aber auch ne nette Idee ! Kichern

Julia9688 schrieb:Trost

Das ist aber auch ne nette Idee ! Kichern

Irgendwie muß man diese Spasten doch dazu bringen mal nachzudenken. Ganz ehrlich - ich verstehe solche Leute nicht. Ich parke doch nicht freiwillig so nah an ein anderes Auto, dass ich selbst nicht mal mehr zur Tür rauskomme? Und noch dazu 345 andere, sehr freie Parkplätze zur Verfügung stehen?

Ja, aber wie schon gesagt, so ein einzelnes Auto zieht Idioten an wie Sch**** Fliegen...Traurig

Mimi schrieb:Irgendwie muß man diese Spasten doch dazu bringen mal nachzudenken. Ganz ehrlich - ich verstehe solche Leute nicht. Ich parke doch nicht freiwillig so nah an ein anderes Auto, dass ich selbst nicht mal mehr zur Tür rauskomme? Und noch dazu 345 andere, sehr freie Parkplätze zur Verfügung stehen?

Ja, aber wie schon gesagt, so ein einzelnes Auto zieht Idioten an wie Sch**** Fliegen...Traurig

Das ist doch immer das gleiche !Ich parke immer auf einem Parkplatz ganz am Ende, wo echt keiner steht !
Und immer wenn ich fertig geshoppt habe, steht einer DIREKT neben mir !STANDARD , leider Achselzucken

Vielleicht sollte man denen auch mal was antun, so dass sie auch nie wieder neben anderen Autos parken. IRGENDWANN He Hehat man dann alle mal durch und dann läßt jeder mindestens einen Parkplatz zum nächsten Wagen frei...Pfeifen *loooool*
Aber die meistens kümmerts sicher eh nen Dreck, eine Delle mehr oder weniger an der Fahrertür...

Mimi schrieb:Vielleicht sollte man denen auch mal was antun, so dass sie auch nie wieder neben anderen Autos parken. IRGENDWANN He Hehat man dann alle mal durch und dann läßt jeder mindestens einen Parkplatz zum nächsten Wagen frei...Pfeifen *loooool*
Aber die meistens kümmerts sicher eh nen Dreck, eine Delle mehr oder weniger an der Fahrertür...

Das ist eben das Problem, dass es dir meisten nicht kümmert ... Flop!

Die meißten Leute kümmerts halt einfach nicht wenn man mal was sagt, wie ich schon mehrmals erfahren mußte, da kann man noch so viel machen Confused

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:Die meißten Leute kümmerts halt einfach nicht wenn man mal was sagt, wie ich schon mehrmals erfahren mußte, da kann man noch so viel machen Confused

Macht nix, ich muß es einfach in irgendeiner Form an diese Typen loswerden, dann gehts mir besser Lol Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand