Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Joona schrieb:Sind das nicht die mit diesen großen Keuschheitsgürtelschlössern dran? Head Scratch Muhaha
Nicken ich weiß, ist geschmackssache Wink

TitusMax schrieb:Ja, das sind die, mit denen man zur Not auch
1) einen Angreifer erschlagen kann
2) sich an den Bus/U-Bahn/S-Bahn anhaken kann, wenn man gerade die Abfahrt verpasst hat
3) sich von der Eiger Nordwand abseilen kann (hierzu die Henkel der Tasche zum praktischen Kletterseil flechten)
4) in amerikanischen Motels die Türschlosssicherheit um 500% erhöhen kann
5) Dokumente für den Chef zusammenhalten kann, wenn gerade der Tacker leer ist und die Foldback-Clips zu weit weg sind
6) in guter alte McGyver-Manie ein Flugzeug, einen Panzer (ohne Schusswaffen!!), ein Boot oder einen Ananasschäler basteln kann
7) universell am MINI sowohl Reifen wechseln, Öl ablassen, Bordspannung messen oder telefonieren kann (nur in Verbindung mit 6NE oder 609)
und genau deswegen habbisch die Yeah! also im moment 3 an der zahl ...
herbi schrieb:Damit kann man auch, wenn die Tasche geöffnet ist und über den Kopf gehalten wird, aus dem Flugzeug springen. Nutzt aber nicht mehr als bei jeder Aldi-Tüte auch...............
geht aber nur mit den ganz großen, die kleinen sind nur für fliegengewichte Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:geht aber nur mit den ganz großen, die kleinen sind nur für fliegengewichte Pfeifen
ich dachte du gehst zum Spocht?! Devil!

cremi schrieb:ich dachte du gehst zum Spocht?! Devil!

Muskeln sind schwerer als Fett, weil dichter Pfeifen Devil!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

cremi schrieb:ich dachte du gehst zum Spocht?! Devil!
s.u. He He
TitusMax schrieb:Muskeln sind schwerer als Fett, weil dichter Pfeifen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

gib´s zu: du suchst nur ne Ausrede um dir die große leisten zu können He He

Tati76 schrieb:geht aber nur mit den ganz großen, die kleinen sind nur für fliegengewichte Pfeifen

Das geht sicher mit beiden, nur die Aufprallgeschwindigkeit ist gleich. Große Tüten helfen nicht immer.

cremi schrieb:gib´s zu: du suchst nur ne Ausrede um dir die große leisten zu können He He
och, die brauch' ich nicht, hase hat's eh schon aufgegeben Pfeifen
er hat eingesehen, dass ich halt manchmal auch einfach nur ein mädchen bin Girl

herbi schrieb:Das geht sicher mit beiden, nur die Aufprallgeschwindigkeit ist gleich. Große Tüten helfen nicht immer.
aso .... ich soll mir also keine noch grüßeren tüten, äh taschen zulegen? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:aso .... ich soll mir also keine noch grüßeren tüten, äh taschen zulegen? Head Scratch
hängt vom Inhalt ab Schulter zucken

cremi schrieb:hängt vom Inhalt ab Schulter zucken

Niemand, aber auch wirklich niemand hätte es noch treffender sagen und den Zusammenhang realitätsnäher darstellen können.

Und was werden wir gleich wieder eine 'reinbekommen..........

herbi schrieb:Niemand, aber auch wirklich niemand hätte es noch treffender sagen und den Zusammenhang realitätsnäher darstellen können.

Und was werden wir gleich wieder eine 'reinbekommen..........
*Räusper* Devil!

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand