Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

Die Julchen schrieb:Ja sag ich jetzt auch!! Ms. Pink
Sieht dann aussehen mal wieder anders aus!! Pfeifen

mhmm Head Scratch


Zitat:Nein, Angst
SEINE?! Die is ja gelb mit so komischen weißen Streifen!! Devil!
Andn John kimt scho was schönes rotes drauf!! He He

naja in der heutigen zeit kann man solche dinge ja auch umlackieren Lol

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:mhmm Head Scratch

Augenrollen
Außen ist schon länger nix mehr passiert!! Top
Das meine ich damit! Und ne Aerofront wollte ich schon immer haben Happy Girl

solli schrieb:naja in der heutigen zeit kann man solche dinge ja auch umlackieren Lol

Ja des schon, nur was würde er dann auf seinen drauf geben? Zwinkern
Is ja voll unlogisch! He He
Außerdem is MEINE bereitss in Chili Red!! Ms. Pink
Zitieren

Die Julchen schrieb:Ja des schon, nur was würde er dann auf seinen drauf geben? Zwinkern
Is ja voll unlogisch! He He
Außerdem is MEINE bereitss in Chili Red!! Ms. Pink

hätt ja sein können das er auf was anderes umsteigt....von der Frontschürze meine ich jetzt

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:hätt ja sein können das er auf was anderes umsteigt....von der Frontschürze meine ich jetzt

Und der Umstieg wäre... zurück zum Ursprung? Devil! He He
Zitieren

Die Julchen schrieb:Und der Umstieg wäre... zurück zum Ursprung? Devil! He He

gibt ja e soviele andere...des AERO hod e scho jede/r zweite/r PfeifenMr. Orange

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:gibt ja e soviele andere...des AERO hod e scho jede/r zweite/r PfeifenMr. Orange

Ja und wieso? .... weils am besten aussieht!! He He Devil!
(rein subjektiv gö!! Pfeifen aufn John würd nur des keman!!)
Zitieren

Die Julchen schrieb:Ja und wieso? .... weils am besten aussieht!! He He Devil!
(rein subjektiv gö!! Pfeifen aufn John würd nur des keman!!)

jo schaut e ned schlecht aus Pfeifen
kommt e bei mir vielleicht a drauf Devil!

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:jo schaut e ned schlecht aus Pfeifen
kommt e bei mir vielleicht a drauf Devil!

Hi 5
Schaut Voll toll!aus!! Ms. Pink
Wieso nur vielleicht? Lol
Zitieren

Die Julchen schrieb:Hi 5
Schaut Voll toll!aus!! Ms. Pink
Wieso nur vielleicht? Lol

wenn dann nächstes jahr Top

heuer noch was geplant bei deinem john?

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:wenn dann nächstes jahr Top

Top Auch gut! Ms. Pink

solli schrieb:heuer noch was geplant bei deinem john?

Hmmm... Head Scratch
Geplant ist immer viel... Devil! ... nur scheiterts oft an der TATSÄCHLICHEN Umsetzung!! Püh!

- Alupedale
- Scheibenverdunkelung
- lackieren der Winteralufelgen (da diese nicht mehr wirklich hübsch aussehen Pfeifen)
- und wahrscheinlich fällt mir wieder irgendwas anderes ein Verlegenes Mädchen

Außerdem ist er doch bald schon so weit, dass nach meiner Ansicht net mehr viel gemacht werden kann...

... ich hoffe nur, dass ich meine Vorhaben auch umsetze.... Augenrollen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand