Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Bumblebee schrieb:juhuuuuu Yeah! sie ist da, meine rennschnecke.Party 02
fotos werde ich die tage mal machen, wenn es schickes wetter gibt.
konnte mich nach dem ganzen hin und her noch garnicht richtig auf sie freuen, aber als sie da so stand, so verdeckt... und dann ausgezogen wurde...hach... geniaaaaaaal.

ich räume dann mal hier mein stühlchen und übergebe es an herrn klein. herzlich willkommen hier. ich hoffe ihr bekommt eure kleinen auch bald.
lg Sonne

Oh, bin gespannt auf die Fotos! Dir allzeit gute Fahrt!!!!Yeah!
Mein Stuhl ist bereits durchgesessen Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Glückwünsche, Bumblebee! Top
Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen auch jubeln kann.
Dass mein Freundlicher nicht mehr zum Status sagen konnte macht mich doch etwas unruhig.
Zumal mein Cabrio Anfang Oktober in den Winterschlaf geht und ich einen fahrbaren Untersatz brauche.
War etwas knapp geplant, ich weiß. Mr. Orange

Da isser - mal schauen ob sie ihn mir die Woche noch fertigmachen können, mit dem Launchevent vom 1er haben wir etwas viel um die Ohren
[Bild: cm2hseff.jpg]

Mini Countryman S All4 - Pure Red / black

MikeRR schrieb:Da isser - mal schauen ob sie ihn mir die Woche noch fertigmachen können, mit dem Launchevent vom 1er haben wir etwas viel um die Ohren
[Bild: cm2hseff.jpg]

Sehr toll Top- Glückwunsch Sonne

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

SonneSonneSonneSo Status 190 ......SonneSonneSonneDann wird es ja klappen nächste Woche TopTopTop

... und ich muss noch warten warten warten ...

Thober11 schrieb:SonneSonneSonneSo Status 190 ......SonneSonneSonneDann wird es ja klappen nächste Woche TopTopTop

Wie, noch keinen Termin ? Nächste Woche Donnerstag 13 Uhr hab ich's ist es soweit

tori schrieb:Wie, noch keinen Termin ? Nächste Woche Donnerstag 13 Uhr hab ich's ist es soweit

Mein Verkäufer hat Urlaub .....ist erst ab Mo wieder da ......die Übergabe erfolgt dann recht kurzfristig ......die sind ja froh wenn sie ihren leiher(Vorführer ) wieder haben ........

alx_photo schrieb:... und ich muss noch warten warten warten ...
Nich jammern nach den wenigen Wochen Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

danke danke...Fotos kommen noch nach. leider spielt wohl am wochenende das wetter nich so recht mit. schade, aber mal sehen vielleicht lässt sich ja ein sonnenstrahl blicken.

ich lass euch allen mal noch nen Nen Keks? und ein Heißer Kaffee da, erleichtert vielleicht das warten etwas.
lg
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand