Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beschleunigung 100-200 km/h und 120-200 km/h bei S vs. JCW

Werde unsere Minis mal mit Dynolicious testen und die Werte eintragen.

[Bild: sigpic14150.gif]R55 JCW 2011, R56 Cooper S 2010 Liebe
Zitieren

Struppi schrieb:Cooper S im Himmel,
geheiligt werde deine Leistungsstreuung,
dein Overboost komme,
wie im Traume so auf der Autobahn,
Unseren täglichen Abzug gib uns heute.
Und vergib uns unsere Träumerei,
wie auch wir vergeben den ollen Zweiflern,
Und führe uns nicht in Beschleunigunsgduell-Versuchung,
sondern erlöse uns von dem bösen JCW.
Denn dein ist der Schub, die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit (oder bis zum F56S), Amen!
Party 01

Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren

Dynolicious gibts nur für Apfel ... könntes auf mein iPod touch 2.gen machen ... wenn ich nur eine Kreditkarte hätte Stumm ... Gibts da noch ne andere Lösung zu Messen ? Oder was für Android, was auch leicht verständlich ist?! (aDyno raff ich nicht)

Mit Stoppuhr iner Hand fahre ich bestimmt nicht 200kmh.

Würde aber gerne mal vergleichen um zu wissen, ob alles normal ist.

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

KaPutty schrieb:Dynolicious gibts nur für Apfel ... könntes auf mein iPod touch 2.gen machen ... wenn ich nur eine Kreditkarte hätte Stumm ... Gibts da noch ne andere Lösung zu Messen ? Oder was für Android, was auch leicht verständlich ist?! (aDyno raff ich nicht)

Mit Stoppuhr iner Hand fahre ich bestimmt nicht 200kmh.

Würde aber gerne mal vergleichen um zu wissen, ob alles normal ist.

Du Mutti He He

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

KaPutty schrieb:Dynolicious gibts nur für Apfel ... könntes auf mein iPod touch 2.gen machen ... wenn ich nur eine Kreditkarte hätte Stumm ... Gibts da noch ne andere Lösung zu Messen ? Oder was für Android, was auch leicht verständlich ist?! (aDyno raff ich nicht)

Mit Stoppuhr iner Hand fahre ich bestimmt nicht 200kmh.

Würde aber gerne mal vergleichen um zu wissen, ob alles normal ist.

mach dir doch einen Klick and Buy account!
Zitieren

votre schrieb:mach dir doch einen Klick and Buy account!

Oder einfach eine Geschenkkarte an der Tanke oder beim Elektromarkt kaufen.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Braucht man für Dynolicious eine Navi-Halterung oder kann man das iPhone einfach vorne in den Flaschenhalter reintun?(da hält
das ja sehr gut drin)
Ist es schwer das ganze einzustellen?

Denn ich würd sie mir mal holen und dann unseren Cooper
S testen!
Zitieren

Wenn das iPhone nicht kerzengerade steht, null Eigenbewegung hat (nicht das kleinste Wackeln) und das Gewicht nicht exakt eingegeben wird, ist das leider auch nicht viel mehr wert als die ganzen von Hand gestoppten Werte hier Wink

Oft kommt es da leider zu ziemlich extremen Abweichungen, sieht man schön an den Schwankungen beim ermittelten PS-Wert.

Genau ist etwas anderes, dazu bedarf es dann schon einer Driftbox (bessere Sensoren, abgestimmte Hardware) oder einer eingebauten Lösung wie z.B. im GT-R.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren

Click and Buy Account habe ich zufällig ... Apfel will immer VISA/MASTERCARD/AMEX ... gibt keine andere Auswahlmöglichkeit Head Scratch

Stoppuhr ist außerdem zu ungenau Pfeifen

Dynolicious Classic oder Fusion ?

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

chubv schrieb:Mal zur Erinnerung, oder für die, die einen Thread nicht von Beginn an lesen ... in dem Thread gibt's eine Tabelle.
Wer was dazu beitragen kann trägt das bitte ein.


Thanks!

BenutzerR5xMCS/JCWPS ab WerkJCW Kitandere LeistungssteigerungPS laut Prüfstand80-120km/h V. Gang80-120km/h VI. Gang120-200km/h VI. Gang0-200km/h
iamoneR55MCS174neinnein2047,5 s9,7 s20,1 s
derOdinR56MCS174neinja-6,2-14,7 s
6-6-6R56JCW211-nein---17,5 s
The StigR56MCS184neinnein---18,5 s
MCS od. JCWR56MCS184neinnein-6,9 s-22,7 s
Nitro88R56MCS184neinnein-6,6 s--
haadschiR56MCS174neinnein-7,4 s9,3 s20,1 s
GauchoR56MCS174janein-7,1 s--
HouseJoR56MCS184janein---19,8 s
KralliR56MCS184neinnein-7,2 s8,3 s-
StangerousR56MCS174neinja2106,7 s7,9 s-
Clubmann SR56MCS184neinnein-7,3 s7,6 s23.9s
maxamstartR56MCS175neinnein---18,8s
giftigerschwedeR57MCS184neinja-6,4 s7,0 s19,5 s
pedroR53JCW GP218jaja3XX5,3 s7,0 s14,3 s17,0s
Mr53R56MCS184neinnein-6,4--
budspencerR56JCW211jaja221---22 s
YoYoFreakCJR58JCW210-ja(270)-5,313.22
whitebox-sR56MCS174-nein---18,9

[Bild: sigpic18004.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand