Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schreib was über den User über Dir - Teil XII

nennt ihn Tiger obwohl er silber ist Head Scratch

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

ist auch noch farbenblind? Lol Schwarz....schawahhhhhaaaaarz! Mr. Orange
Wenn ich so in Starlights Thread schaue vom Jahresanfang und die dort noch vorhandene Vorfreude Stumm.......Im Moment fange ich an zu bereuen, den Wagen gekauft zu haben. 2000 Kilometer und nur Ärger.
Schlechte Lackqualität bei der Auslieferung und erste Nachbesserungen (weitere Stellen sind noch vorhanden und können nur durch Lackierungen beseitigt werden, was mir bei einem Neuwagen absolut widerstrebt. Neuerdings diverse Fehlermeldungen, Startaussetzer, Monitorabbrüche und nichts im Speicher, zerbröselnde Gummieinlagen der Pedalkappen, defekter Lautsprecher des teuer dazugekauften Harman Kardon Systems (und nach gestrigem erfolgtem Austausch nun durch Aus-und Einbau neue Kratzer im Lack in der Tür innen bis auf die weiße Grundierung durch. Dazu noch ein allgemein mäßiger Motorlauf mit teils bockigem Anfahrverhalten, trotz Softwareupdate nun auch noch die Fehlermeldung mit Hinweis auf höherwertigeres Benzin (Ich tanke nur Super Plus und Ultimate 100!!). Von einem voll durchkonfigurierten und mit "Premium" beworbenen 40.000 Euro Fahrzeug erwarte ich ein wenig mehr.

"Expect the unexpectet" kann so nicht wirklich von Mini/BMW gemeint sein.

Wenigstens habe ich einen Verkäufer, der sich wirklich bemüht und den ich wirklich gut leiden kann....... und am wenigsten dafür kann.

Ich habe fertig Head ScratchStummLol

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

Oops! hat ja recht, da war ich wohl zu arg vom Pseudo-Unterfahrschutz abgelenkt Anbeten

eek! du machst mir Angst Nein, Angst

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Muss keine Angst haben aber sich wohl trotzdem eine nüchterne Sichtweise behalten und sich nicht zu sehr vom Mini-Fieber blenden lassen. Ich habe noch nie ein Fahrzeug mit derart dünner Lackschichtstärke und empfindlichen Lack gehabt...und das hat jetzt nichts mit der Farbe Schwarz zu tun, man sieht die Mängel dort nur deutlich mehr.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

würde daher zu einer Vollfolierung raten? Idee

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Soll TRON sagen ,dass ich gar nicht glauben kann, was ich da lese! eek! Da habe ich mit dem P(h)ummelchen ja richtig Glück! Schwitzen

muss wissen, das das eigentliche Problem mit dem Lack dadurch aber leider nur verdeckt wird.
Kaufst Du neu oder einen Gebrauchten?.....ich gebe Dir dann gern mal einige Tipps hinsichtlich besonders neuralgischer Stellen, auf die Du achten solltest beim Kauf. Ich habe den Dicken erst zwei Monate aber kenne allein von der Lackierung her nun fast alle markanten Punkte und Schwachstellen.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

wird einfach von mir mitgenommen Pfeifen
Gebrauchter, ein Neuer ist nicht drin Traurig

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

kann mich wirklich gern hinzuziehen falls gewünscht und darf mir glauben das ich ein besonders gutes Auge habe und kann gern meine bessere Hälfte dazu mal befragen. StummMr. Orange
(mein letzter war Baujahr 2003 und sieht noch immer fast aus wie neu von Innen ,wie auch von Aussen,....trotz guten 165.000 Km auf der Uhr.)

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

hat ein so gutes Auge, dass er zum Shopping schon nicht mehr mitdarf Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand